Lesben-Show Budapest | Pissup Reisen

Lesben-Show in Budapest

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Lesben-Show in Budapest

Was ist inklusive?
  • Stripperinnen
Nachtleben

Bei Pissup Reisen sind wir der Auffassung, dass eine Lesbenshow für jeden Junggesellenabschied in Budapest obligatorisch ist! 

Um was geht es?

Um ein "Muss" für jeden unvergesslichen JGA!

Wie läuft es ab?

Die Show könnt ihr zu verschiedenen Aktivitäten in Budapest hinzubuchen: zu einer Limo- oder Bootstour, eine Fahrt in unserem Party-Bus, zu einem leckeren Steak-Abendessen... und, und, und! Oder ihr könnt sie auch einfach alleine für sich genießen, zum Beispiel bei euch in der Unterkunft. Die beiden Damen werden für euch allein mit einander spielen, sich gegenseitig ausziehen und euch auch sonst eine verdammt heiße Show liefern, an die ihr bestimmt noch lange mit Sehnsucht zurückdenken werdet.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität findet an einem vorher mit euch vereinbarten Ort statt. Es können so viele von euch zuschauen, wie Lust haben. Die Show dauert ca. 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Budapest ist bekannt für seine Schönheit(en)... den Rest überlassen wir mal eurer Phantasie! Aber als kleine Inspiration: Wie wäre es mit einer Runde Strip-Poker?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht