100 % COVID Rückerstattungsoption >

Mittelalterliches Abendessen in Budapest

Was ist inklusive?
  • Bier pro Person
  • Gemischte Platte für 6 Personen
  • Strudel
  • Vorsuppe pro Person
Add-Ons & Extras >
Nachtleben

Um was geht’s?

Um ein Essen, wie es der Adel im Mittelalter genießen konnte.

Wie läuft es ab?

Kommt mit uns in ein für Budapest einzigartiges Restaurant, in dem alles vom Essen bis zur Deko um das Mittelalter kreist. Hier bekommt ihr ein Mittelalter-Menü mit 1 Suppe für jeden und einer großen Platte mit unterschiedlichsten Gerichten (pro 6 Personen eine Platte). Dazu gibt es 2 Bier für jeden. Als Dessert erwartet euch außerdem ein leckerer Strudel.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant ist zentral gelegen und kann von den meisten Unterkünften aus leicht mit den Öffis oder auch zu Fuß erreicht werden. Für diese Aktivität solltet ihr idealerweise zu sechst sein. Doch auch kleinere und größere Gruppen können buchen – lasst uns einfach wissen, wie viele ihr seid und wir schauen, welches Angebot am besten zu euch passt. Wir rechnen mit 1,5 Stunden für das mittelalterliche Festmahl.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für euren Junggesellenabschied in Budapest ist euch eher nach einem modernen Burgeressen zumute. Auch das haben wir für euch im Angebot.

Add-Ons & Extras

+ 1 drink
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht