100 % COVID Rückerstattungsoption >

Poolparty auf dem Dach in Budapest

4.5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Eintrittsgebühr kann an der Bar für Getränke eingelöst werden
  • Pissup-Guide
Daytime
Club Table Reservation
Landing Page

Poolparty, Rooftop, Live-DJ - Eintrittsgebühr als Freigetränk und das alles irgendwo hoch über den Dächern der Stadt. Die Poolparty in Budapest gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Events überhaupt!

Um was geht’s?

Genießt den atemberaubenden Blick auf die Stadt, während ihr im Pool abtaucht und zu heißen DJ-Sets tanzt. Es geht um eine unvergleichliche Poolparty in luftiger Höhe, bei der ihr eurem zukünftigen Bräutigam eine unvergessliche Zeit in der Partyhochburg Mitteleuropas beschert. Feiert den letzten Tag in Freiheit in einer Dachterrassenbar mit Pool und blickt dabei auf die beeindruckende Skyline von Budapest.

Wie läuft es ab?

Das ist das richtige Event für ein heißes Junggesellenabschiedswochenende in der Partyhochburg Mitteleuropas. Wir bringen euch zu einer unter Touristen noch weniger bekannten Dachterrassenbar mit Pool. Hier erlebt ihr nicht nur einen geilen Blick auf die umliegende Stadt, sondern könnt auch im und um den Pool zu live DJ-Sets abfeiern. Tanzt, trinkt und werdet nass!

Im Angebot eingeschlossen ist die Eintrittsgebühr für die exklusive Dachpool-Party. Am Eingang erhaltet ihr zudem einen Getränkegutschein in Höhe der Eintrittsgebühr. Diesen könnt ihr an der Bar einlösen. Darüber hinaus könnt ihr natürlich noch so viele weitere Getränke kaufen, wie euer Durst und die Geldbörse hergeben.

Wo, wer, wie lange?

Die Dachterrasse befindet sich am Rande des Budapester Stadtwäldchens und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es für diese Aktivität nicht, da es sich bei den Partys um öffentliche Events handelt. Die Feier startet jeden Sonntag 12 Uhr und geht bis abends 22 Uhr. Wann ihr kommt und wie lange ihr bleiben wollt, ist ganz euch überlassen. Wir empfehlen euch aber schon mindestens 2 Stunden einzuplanen, oder wer feiert schon weniger?

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie wild so eine Party zur Mittagszeit werden kann. Also Party-Sachen an: Check. Laune:Check und ab geht die Reise!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr im Pool schwimmen wollt, müsst ihr selbstverständlich Badesachen und Handtuch mitbringen. Stadt auf dem Dach, wollt ihr lieber bei der großen Spa-Party im historischen Heilbad mitfeiern? Auch da haben wir die passende Aktivität für euch im Angebot.

Weitere Optionen

Poolparty auf dem Dach + Tischreservierung

Poolparty auf dem Dach + Tischreservierung

  • Eintrittsgebühr kann an der Bar für Getränke eingelöst werden
  • Tischreservierung
  • Pissup-Guide

Poolparty auf dem Dach in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Feiert eine Poolparty in Budapest – hoch oben über den Dächern der Stadt. Event für ein heißes Wochenende in der Hochburg Mitteleuropas mit live DJ-Sets

Echte Bewertungen von echten Kunden!

30. August 2022

Google Translated Dieser Ort war sehr gut gelegen mit einer sehr atemberaubenden Aussicht auf den Sonnenuntergang. Die Altersgruppe der Teilnehmer war etwa 40, was nicht ideal war, aber die Atmosphäre und die

01. September 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht