Tequila Body Shots Budapest | Jetz mit Pissup Reisen buchen!

Tequila Body Shots in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Tequila Body Shots in Budapest

Was ist inklusive?
  • Stripperin
  • 2 x Tequila Shots
  • Pissup-Guide
Night Life
Stripper

Um was geht es?

Trinkt 2 Tequila Shots auf eine ganz besonders heiße Art und Weise. Wir organisieren euch eine Stripperin, die ihren Körper für euren Trinkspaß zur Verfügung stellt. Jeder von euch darf gleich zweimal ran und 2 Bodyshots Tequila genießen. Euer Pissup Guide trifft sich mit euch und begleitet euch zur Bar, wo dieses Highlight auf euch wartet! Überrascht euren Bräutigam und macht ihm eine Freude bei seinem Junggesellenabschied in Budapest. Aber nicht nur er, sondern jeder einzelne von euch Jungs kommt auf seine Kosten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid auf der Suche nach noch weiteren heißen Abenteuern für euren JGA? Wie wäre es zum Beispiel mit einer sexy Dusch-Show im Stripclub? Reicht euch eine sexy Dame nicht aus, dann organisieren wir euch auch gerne eine Lesben-Show direkt in eurer Unterkunft.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht