Ölcatchen Danzig | Pissup Reisen

Ölcatchen in Danzig

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Ölcatchen in Danzig

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Bier pro Person
  • 3 Runden Girl gegen Girl
Add-Ons & Extras >
Daytime
Babes Wrestling

Jetzt wird's schlüpfrig – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Öl-Catchen in Danzig kommt eure Männergruppe voll auf ihre Kosten. Zwei sexy eingeölte Babes treten kaum bekleidet im Ring gegeneinander an. Ihr dürft zusehen und euer Junggeselle darf sogar mitmachen.

Um was geht es?

Um ein sexy Unterhaltungsprogramm für euren Junggesellenabschied in Danzig.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und bringt euch zur Location: eine Bar, in der ihr einen privaten Raum für die Show erhaltet. Hier warten zwei sexy Ladies und jeeeeede Meeeenge Öl auf euch. Zwei Runden kämpfen die hübschen Damen gegeneinander. In der letzten Runde muss der Junggeselle mit ran – natürlich in Unterhose (bzw. komplett im Adams-Kostüm :D). Ihr solltet also Ersatzunterwäsche für ihn einpacken. Handtücher stellen wir euch gerne bereit.

Zur Abkühlung gibt es dann drei Freibier pro Person.

Wo, wer, wie lange?

Der Transport zur Location ist nicht im Angebot inbegriffen. Allerdings findet das Ganze im Stadtzentrum statt, das heißt ihr könnt problemlose mit Bus und Bahn hierhergelangen. Je nach Ausgangsort ist sogar Laufen eine Option. Auf Wunsch helfen wir euch aber natürlich auch, ein Taxi zu bestellen. Sagt uns einfach Bescheid.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die drei Runden reichen euch nicht aus? Oder ihr wollt noch mehr spärlich bekleidete Mädels gegeneinander antreten sehen? Lässt sich alles arrangieren! Fragt einfach bei eurem Pissup-Reiseberater nach.

Add-Ons & Extras

Stag Kidnapping Prank
Dominatrix Strip Show
Minibus/ Taxis
Club Entrance
Sexy Maid
stag fight
Stag Arrest

Ölcatchen in Danzig

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Jetzt wird's schlüpfrig – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Öl-Catchen in Danzig kommt eure Männergruppe voll auf ihre Kosten. Zwei sexy eingeölte Babes treten kaum bekleidet im Rin

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht