Danzig Brauereibesuch mit Dinner image

Brauereibesuch mit Dinner in Danzig

Brauereibesuch mit Dinner in Danzig

Was ist inklusive?

  • Leckeres Dinner
  • zwei frisch gezapfte Biere
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Ein Besuch in einer echten polnischen Bierbrauerei gehört zu einem JGA in Danzig einfach dazu. Bei der Gelegenheit erfahrt ihr natürlich nicht nur, wie euer Lieblingsgetränk hergestellt wird, sondern könnt es auch gleich verkosten. Dazu gibt es sogar noch ein deftiges Abendessen.

Um was geht’s?

Um ein gastronomisches Erlebnis für echte Männer mit reichlich Bier und einer großen Portion Fleisch.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel oder wahlweise auch an einem anderen Treffpunkt ab, den ihr vorher vereinbart habt. Von dort aus nimmt er euch mit zu einer kleinen Danzinger Traditionsbrauerei. Hier werdet ihr herrschaftlich bewirtet. Probiert eine echte polnische Spezialität: Golonka. Das in Bier marinierte und langsam am Spieß gegarte Schweinefleischgericht schmeckt einfach köstlich. Dazu gibt es Meerrettich, Gewürzgurken, Senf und Brot. Herunterspülen könnt ihr das Ganze mit 2 großen, frisch gezapften Bieren.

Wo, wer, wie lange?

Der Transport zur Brauerei ist nicht im Angebot enthalten. Allerdings befindet sich die Anlage in zentraler Lage und ist daher ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder (je nach Ausgangspunkt) sogar zu Fuß zu erreichen. Ihr wollt trotzdem lieber ein Taxi nehmen? Sagt uns Bescheid und wir helfen euch bei der Organisation.

Was ihr sonst noch wissen müsst

So ein deftiges Essen ist genau die richtige Grundlage für eine lange Partynacht in Danzig. Bei unserer Männertour durch das Nachtleben von Danzig bieten wir euch dafür das volle Programm: Besucht ein Pub, einen Stripclub und eine Disko.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht