Danzig Steak & Strip image

Steak & Strip in Danzig

Steak & Strip in Danzig

Was ist inklusive?

  • Privatzimmer
  • Steakmahlzeit
  • Stripperin als Dessert
  • 2 Freibier
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Wann wird Mann schon mal richtig satt? Mit diesen Angebot füllt ihr nicht nur eure Bäuche mit echt männlichem Steak, sondern seht euch auch an dem nackten Fleisch einer polnischen Schönheit satt. Was gibt es Besseres für einen JGA in Danzig?

Um was geht’s?

Um das ultimative Männerabendessen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem vorab vereinbarten Treffpunkt ab und bringt euch zu einem niveauvollen Steakrestaurant. Hier ist bereits das Hinterzimmer für euch reserviert. Der Abend beginnt mit einem opulenten Steak. Als Beilage bekommt ihr Kartoffelecken und hinuntergespült wird das Ganze mit zwei frischen Bieren. Das lebendige Dessert, in Form einer sexy Entkleidungskünstlerin erfreut nicht nur die Gemüter über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten. Die Show wird dabei besonders auf ein freiwilliges (oder unfreiwilliges) Opfer ausgerichtet, welches ganz besondere Aufmerksamkeit erhält. Aber auch die anderen anwesenden Gäste werden auf ihre Kosten kommen.

Wo, wer, wie lange?

Das Angebot kann ab einer Gruppengröße von 6 Personen gebucht werden. Die Gesamtdauer beträgt längstens 3 Stunden. Also genügend Zeit sich mit Freunden oder Kollegen erst den Bauch vollzuschlagen und dann den Nachtisch in vollen Zügen zu genießen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

In eurer Gruppe gibt es auch den einen oder anderen Vegetarier? Kein Problem. Sagt uns einfach rechtzeitig Bescheid und wir organisieren euch ein fleischfreies Gericht.

 

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht