Danzig Kneipentour image

Kneipentour in Danzig

Kneipentour in Danzig

Was ist inklusive?

  • alle Reservierungen für Kneipen und Lokale
  • Tipps zu Touristenfallen
  • 1 Wodka-Shot in einer Bar
  • Barguide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Verschwendet eure Zeit bei eurem JGA in Danzig nicht in öden Pubs und Bars: Unser Barguide zeigt euch die besten Kneipen und Lokale der Stadt und klärt euch darüber auf, wo das Bier am besten schmeckt, wo der Wodka schön kühl serviert wird und wo sich die heißesten Bräute rumtreiben.

Um was geht’s?

Darum, gemeinsam um die Häuser zu ziehen – eine der ältesten Traditionen, wenn es um JGAs geht.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und stürzt sich mit euch ins Danziger Nachtleben. Dabei zeigt er euch die coolsten und angesagtesten Kneipen der Stadt und bringt euch dahin, wo die Party wirklich steigt! In jedem Lokal, das ihr an diesem Abend besucht, spendieren wir euch einen Wodka-Shot.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour dauert rund vier Stunden, in dieser Zeit besuchen wir – je nach eurem Tempo und euren Vorlieben – mindestens drei verschiedene Kneipen und Bars. Idealerweise solltet ihr eure Kneipentour bereits gegen 20 Uhr beginnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Kneipentour ist vorbei, aber euch ist noch lange nicht nach Heimgehen und Schlafen zumute? Kein Problem. Gebt uns Bescheid und – als besonderes Extra – organisieren wir euch den Besuch in einem beliebten Danziger Nachtclub. Hier könnt ihr die Party bis zum Morgengrauen fortsetzen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht