Danzig Zimmermädchen Strip image

Zimmermädchen Strip in Danzig

Zimmermädchen Strip in Danzig

Was ist inklusive?

  • Zimmermädchen Strip
Tagsüber
Nachtleben
Beliebt
  • Überblick

Überrascht euren Junggesellen mit einem sexy Weckdienst, der ihm das Aufstehen versüßt. So ist eurem JGA-Wochenende in Danzig ein guter Start beschert und es kann mit viel Energie und unverschämt guter Laune weitergehen.

Um was geht’s?

Um ein Erwachen, das man sonst nur aus Männerfantasien kennt.

Wie läuft es ab?

Euer Junggeselle liegt noch in den Federn, da klopft es an seine Zimmertür. Davor steht ein sexy Zimmermädchen in knapper Uniform. Sie sagt, sie sei da, um "sauberzumachen". Doch statt jetzt den Putzwedel zu schwingen, fängt sie an sich langsam vor eurem Junggesellen oder auch der ganzen Gruppe zu entblättern. Einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Nach der Show kann sich euer Kumpel bestimmt nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht wischen.

Wo, wer, wie lange?

Über 12 Minuten könnt ihr diese besondere Art des Zimmerservices genießen. Auch wenn es im Zimmer dabei nicht unbedingt sauberer wird. Danach kann unter Umständen eine kalte Dusche nötig sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Geeignet ist diese Einlage sowohl als Belohnung für einen selber oder als Streich für den besten Freund etc. Die Möglichkeiten sind hier mehr als breit gefächert und ergiebig. Die Stripshow kann sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein. 

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht