Abenteuerlicher Laserspaß für euren JGA | Lasertag spielen in Dresden | Pissup Reisen

Lasertag in Dresden

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Lasertag in Dresden

Was ist inklusive?

  • 60 min. Lasertag spielen
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung

Lasertag ist nicht nur der Lieblingssport von Frauenheld Barney Stinson, sondern auch einer der beliebtesten Fun-Sportaktivitäten für Junggesellenabschiede. Auch in Dresden müsst ihr auf das aufregende Live-Action-Spiel nicht verzichten.

Um was geht’s?

Um 1 Stunde voller laserstarker Action. Wer von euch kann vor Ablauf der Zeit wohl die meisten Punkte sammeln?

Wie läuft es ab?

Vor Ort erhaltet ihr zunächst eine kurze Einweisung und alle Ausrüstung (Schweißband, Headband und Tagger), die ihr benötigt. Im Anschluss könnt ihr auch schon direkt in die erste Runde starten. Jede Runde dauert 10-15 Minuten, wie viele Runden ihr in der vorgegebenen Zeit schafft, hängt davon ab, wie lange ihr euch nach jeder Runde ausruhen wollt. Die Kulisse der Spielehalle zeigt ein verlassenes Dorf mit Häusern und allem drum und dran. Für ein noch realistischeres Feeling sorgt die Hightech-Lichtanlage und auch die Musik trägt zur spannenden Stimmung während des Spiels bei. Es gibt unzähligen Spielmodi zwischen denen ihr wählen könnt, sodass es auch für erfahrene Lasertag-Spieler aufregend sein sollte.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich im Südwesten der Stadt kann aber leicht mit Bus, Tram oder sogar S-Bahn erreicht werden. Auf Anfrage organisieren wir euch natürlich gerne auch einen privaten Transport. Lasertag kann man sowohl in kleiner als auch großer Gruppe spielen, es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen. Ab 15 Personen könnt ihr die ganze Anlage für euch buchen. Für die Aktivität solltet ihr rund 1 Stunde einplanen. Um eure Reservierung nicht zu verlieren, solltet ihr aber zudem 15 Minuten früher in der Halle sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könntet bei dieser Aktivität schnell ins Schwitzen geraten, steckt euch also lieber ein T-Shirt zum Wechseln ein. Lasertag ist zwar ein actiongeladenes Spiel, dafür aber völlig ungefährlich. Es werden auch keine speziellen Vorkenntnisse benötigt, selbst als blutige Anfänger könnt ihr sofort loslegen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht