Lasertag spielen in Dresden | Jetzt buchen auf Pissup Reisen

Lasertag in Dresden

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Lasertag in Dresden

Was ist inklusive?
  • 45 min. Lasertag spielen
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung
Daytime
Landing Page

Lasertag ist nicht nur der Lieblingssport von Frauenheld Barney Stinson, sondern auch einer der beliebtesten Fun-Sportaktivitäten für Junggesellenabschiede. Auch in Dresden müsst ihr auf das aufregende Live-Action-Spiel nicht verzichten.

Um was geht’s?

Um 45 Minuten voller laserstarker Action. Wer von euch kann vor Ablauf der Zeit wohl die meisten Punkte sammeln?

Wie läuft es ab?

Vor Ort erhaltet ihr zunächst eine kurze Video-Einweisung und alle Ausrüstung, die ihr benötigt. Im Anschluss könnt ihr auch schon direkt in die erste Runde starten. Jede Runde dauert 15 Minuten. Insgesamt könnt ihr 3 Runden spielen. Dazwischen könnt ihr euch jeweils kurz ausruhen. Die Kulisse der Spielehalle bietet euch viele Hindernisse, hinter denen ihr Schutz suchen könnt. Für ein aufregendes Feeling sorgt die Hightech-Lichtanlage und auch die Musik trägt zur spannenden Stimmung während des Spiels bei. Es gibt unzähligen Spielmodi zwischen denen ihr wählen könnt, sodass es auch für erfahrene Lasertag-Spieler aufregend sein sollte.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle befindet sich mitten im Zentrum von Dresden. Es ist sowohl in der Nähe des Hauptbahnhofs Dresden als auch des Bahnhofs Neustadt gelegen und somit leicht zu erreichen. Lasertag kann man sowohl in kleiner als auch großer Gruppe spielen. Ihr solltet aber mindestens 4 Leute sein. In der Regel seid ihr auf dem Spielfeld unter euch. In Ausnahmefällen können kleine Gruppen auch mit anderen Teams zusammengewürfelt werden. Für die Aktivität solltet ihr rund 1 Stunde einplanen, davon 45 Minuten Spielzeit. Um eure Reservierung nicht zu verlieren, solltet ihr aber zudem pünktlich in der Halle sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könntet bei dieser Aktivität schnell ins Schwitzen geraten, steckt euch also lieber ein T-Shirt zum Wechseln ein. Lasertag ist zwar ein actiongeladenes Spiel, dafür aber völlig ungefährlich. Es werden auch keine speziellen Vorkenntnisse benötigt, selbst als blutige Anfänger könnt ihr sofort loslegen.

Wenn Lasertag noch nicht aufregend genug für euch ist, dann könnt ihr euch euren Adrenalinkick auf beim Kalaschnikow schießen in Dresden holen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht