Shot-Schnitzeljagd in Düsseldorf
- 2 Std. Schnitzeljagd
- 6 x verschiedene Bars
- 7 x 1 Runde Shots für die Gruppe
Die Düsseldorfer Altstadt ist als "längste Theke der Welt" bekannt. Lernt diese an eurem Junggesellenabschied bei einer ganz besonderen Schnitzeljagd kennen.
Wie läuft die Shot-Schnitzeljagd ab?
Die Schnitzeljagd startet in der ersten Bar. Dort werdet ihr mit einem Shot begrüßt und mit euren Gadgets ausgestattet. Dann startet eure Rallye durch die Altstadt. Findet die Hinweise und löst ein paar Rätsel. So findet ihr auf spielerische Weise den Weg zur nächsten Bar oder Kneipe. Belohnt werdet ihr dort mit einer Runde Shots. Insgesamt besucht ihr 6 verschiedene Locations und erhaltet 7 Shots pro Person. Alternativ gibt es auch eine alkoholfreie Alternative.
Anfahrt zur Schnäpschenjagd Düsseldorf
Die Schnäpschenjagd startet in einer Bar auf der Ratinger Straße. Sie liegt direkt in der Düsseldorfer Altstadt. Ihr kommt also ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß dorthin.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Für die Shot-Schnitzeljagd solltet ihr mindestens 2 Stunden einplanen. Ihr könnt es aber auch gerne gemütlicher angehen lassen. Um 1 Uhr morgens endet das Spiel automatisch. Bis dahin solltet ihr es zur letzten Location geschafft haben.
Anschließend wollt ihr noch weiterziehen und das Düsseldorfer Nachtleben unsicher machen? Dann bucht euch zum Beispiel einen Tisch in einer Bar mit Getränke-Flatrate oder den Eintritt zu einem angesagten Nachtclub.