Chrysler-Stretchlimo mit Stripperin Düsseldorf | Pissup Reisen

Strip-Limousine in Düsseldorf

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Strip-Limousine in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 90 x Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • 15 min. Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Night Life
Landing Page
Strip Limousine

Der Junggesellenabschied ist einer dieser Momente im Leben, wo Mann sich auch mal etwas besonderes gönnen darf. Habt ihr schon immer davon geträumt, einmal wie die Promis in der Stretchlimousine durch die Stadt chauffiert zu werden? Dann fahrt ihr mit diesem Angebot genau richtig!

Doch es wird noch besser: Wir kombinieren das luxuriöse Fahrerlebnis mit einer sexy Stripshow.

Um was geht’s?

Um Luxus und Erotik auf vier Rädern.

Wie läuft es ab?

Lasst euch wahlweise an eurem Hotel oder an einem vorher vereinbarten Treffpunkt abholen. Alle Umstehenden werden unter Garantie Bauklötzer staunen, wenn die weiße Stretchlimousine der US-amerikanischen Automarke Chrysler vorfährt und euer privater Chauffeur euch die Türe aufhält.

Während sich die Luxuskarosse in Fahrt setzt, macht ihr es euch im Inneren gemütlich. Kuschelt euch in die Sitze, streckt die Beine aus und köpft erstmal die beiden Sektflaschen, die ebenfalls im Angebot inbegriffen sind. Doch macht es euch noch nicht zu gemütlich, denn es wartet noch eine Überraschung der erotischen Natur.

Unterwegs steigt eine sexy Anhalterin zu, die ihre Dankbarkeit dadurch zum Ausdruck bringt, dass sie für euch schamlos alle Hüllen fallen lässt.

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrzeit beträgt insgesamt 90 Minuten. 15 Minuten sind für die Stripshow eingeplant.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Idealerweise endet eure Fahrt natürlich irgendwo im Nachtleben. Nutzt die Chance für einen glamourösen Auftritt vor einer der unzähligen Party-Locations. Ihr kennt euch nicht aus? Kein Problem, spart euch die Zeit für mühevolle Suchen! Wir zeigen euch beim Pub Crawl Düsseldorf die coolsten Kneipen und bringen euch in einen der angesagtesten Clubs der Stadt!

Add-Ons & Extras

Bottle of Sparkling Wine
Case of Beer (20 Bottles)
Absolut Vodka Red Bull
Jim Beam and Coke
Hugo Flat Rate
Havana Club and Coke
Captain Morgan Spiced and Coke
Bombay Gin and Tonic
Jack Daniel's and Coke
Bottle of Beer

Strip-Limousine in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Reist bei eurem JGA in Düsseldorf wie die Stars in der Stretchlimousine der Marke Lincoln, während euch eine Stripperin die Fahrzeit verkürzt. Auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

11. September 2022

Limousine war das lustige am ganzen Tag / Abend. Der Herr der uns gefahren hat war super sympathisch.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht