Socialmatch in Hamburg buchen | Kennenlernspiel für den JGA | Pissup Reisen

Socialmatch in Hamburg

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Socialmatch in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung
  • Willkommensgetränk
  • 120 min. Tischreservierung

Um was geht’s?

Um einen Spieleabend, bei dem ihr viel Neues über den anderen erfahrt.

Wie läuft es ab?

Eure JGA-Gruppe setzt sich aus verschiedenen Freundeskreisen des Junggesellen zusammen und ihr kennt euch gegenseitig noch nicht so gut? Dann ist Socialmatch die Antwort. Es wurde genau zu dem Zwecke konzipiert Leute zusammenzubringen und ihnen zu ermöglichen, neue Freundschaften zu schließen. Dazu nutzt Socialmatch verschiedene Elemente aus beliebten Gesellschaftsspieleklassikern wie Tabu oder Activity. Begleitet wird das Ganze von einem erfahrenen Spieleleiter, der euch die Regeln erklärt und die verschiedenen Spielerunden anmoderiert. Gespielt wird in geselliger Atmosphäre in einer angesagten Kneipe. Damit die Stimmung schon zu Beginn in Schwung kommt, beglücken wir euch mit ein paar Begrüßungsgetränken (im Preis inbegriffen). An der Bar könnt ihr natürlich später noch Getränkenachschub bestellen. Wenn ihr wollt könnt ihr Socialmatch auch als Trinkspiel spielen! So oder so – wir versprechen euch einen Abend voller Spielespaß!

Wo, wer, wie lange?

Wir reservieren euch einen Tisch in einer angesagten Bar in zentraler Lage. 6 bis 10 Leute können an dem Spieleabedn teilnehmen. Rund 1,5 bis 2 Stunden müsst ihr für diese Aktivität einkalkulieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht für euren JGA in Hamburg nach Spielespaß, der ein bisschen mehr Körpereinsatz erfordert? Wie wäre es denn mit einer Runde Arrow-Tag? Das ist wie Völkerball, nur mit Pfeil und Bogen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht