100 % COVID Rückerstattungsoption >

Clubbesuch mit VIP-Eintritt und Tischreservierung

Was ist inklusive?
  • VIP-Eintritt für Nachtclub
  • Tischreservierung
  • 1 Flasche Alkohol für Mixgetränke / 4 Personen
Add-Ons & Extras >
Club Table Reservation
Night Life
Landing Page

Um was geht’s?

Um ein bisschen Extra-Service für eure ultimative Partynacht.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr ankommt, könnt ihr, statt draußen wie die Normalos anzustehen, an der Schlange vorbeiziehen und gleich in den Club rein. Den Eintritt übernehmen wir. Drinnen werdet ihr zu eurem eigenen privaten Tisch im VIP-Bereich geführt. Ein paar Freigetränke gibt es auch gleich. Immer vier Mann teilen sich jeweils eine Flasche Schnaps und Mischgetränke. Hier nur einige Optionen zwischen denen ihr wählen könnt: Absolute Vodka, Barcadi Rum, Beefeater Gin und Whisky. Der Club selbst ist äußerst stilvoll und hält alles bereit, was ihr braucht, um bis in die frühen Morgenstunden hinein zu feiern: Ein cooles Dekor, ein hochmodernes Sound- und Beleuchtungssystem, eine gut ausgestattete Bar und natürlich die heißesten DJs der Insel.

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich im Partyort Sant Antoni de Portmany an der Westküste Ibizas. Damit sich dieses Angebot für euch lohnt, solltet ihr mindestens zu viert sein, aber maximum acht Leute sein. Wir haben erstmal grob mit 3 Stunden für euren Aufenthalt gerechnet, aber natürlich könnt ihr solange bleiben, wie ihr noch aufrecht stehen könnt. Die Öffnungszeiten sind zwischen 21:30 und 04:00 Uhr morgens.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gut möglich, dass ihr nach dieser aufregenden Partynacht am nächsten Morgen mit einem ordentlichen Kater aufwacht. Dagegen hilft ein üppiges Frühstück oder am besten gleich ein Brunch – auch den haben wir im Angebot. Gerne schicken wir euch auch unseren sexy Weckdienst vorbei.

Add-Ons & Extras

+Sexy Striptease surprise- Female
+Sexy Striptease surprise- Male
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht