100 % COVID Rückerstattungsoption >

Clubbesuch mit VIP-Eintritt und Tischreservierung

Was ist inklusive?
  • VIP-Eintritt für Nachtclub
  • Tischreservierung
  • 1 Flasche Alkohol für Mixgetränke und Shots / 4 Personen
Add-Ons & Extras >
Club Table Reservation

Um was geht’s?

Um ein bisschen Extra-Service für eure ultimative Partynacht.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr ankommt, könnt ihr, statt draußen wie die Normalos anzustehen, an der Schlange vorbeiziehen und gleich in den Club rein. Den Eintritt übernehmen wir. Drinnen werdet ihr zu eurem eigenen privaten Tisch im VIP-Bereich geführt. Ein paar Freigetränke gibt es auch gleich. Immer vier Mann teilen sich jeweils eine Flasche Schnaps. Hier nur einige Optionen zwischen denen ihr wählen könnt: Absolute Vodka, Barcadi Rum, Beefeater Gin und Whisky. Der Club selbst ist äußerst stilvoll und hält alles bereit, was ihr braucht, um bis in die frühen Morgenstunden hinein zu feiern: Ein cooles Dekor, ein hochmodernes Sound- und Beleuchtungssystem, eine gut ausgestattete Bar und natürlich die heißesten DJs der Insel.

Wo, wer, wie lange?

Der Club befindet sich im Partyort Sant Antoni de Portmany an der Westküste Ibizas. Damit sich dieses Angebot für euch lohnt, solltet ihr mindestens zu viert sein, aber maximum 20 Leute. Wir haben erstmal grob mit 3 Stunden für euren Aufenthalt gerechnet, aber natürlich könnt ihr solange bleiben, wie ihr noch aufrecht stehen könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Gut möglich, dass ihr nach dieser aufregenden Partynacht am nächsten Morgen mit einem ordentlichen Kater aufwacht. Dagegen hilft ein üppiges Frühstück oder am besten gleich ein Brunch – auch den haben wir im Angebot.

Add-Ons & Extras

+Sexy Striptease surprise- Female
+Sexy Striptease surprise- Male
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht