100 % COVID Rückerstattungsoption >

Eintritt Beach Club - O Beach in Ibiza

Was ist inklusive?
  • Zugang zum Beachclub
Daytime
Night Club Entry

Auf Ibiza steigen die wilden Parties nicht nur in der Nacht! Feiert euren Junggesellenabschied mit einer Pool-Fete , die ihr nicht vergessen werdet.

Um was geht es?

In San Antonio befindet sich eine Location, die sich mit ihren Veranstaltungen in den letzten Namen weltweit einen großen Namen gemacht hat. Im O Beach Ibiza könnt ihr bei einer legendären Party am 600 m² großen Pool die Korken knallen lassen. Wollt ihr euch zwischendurch ausruhen, warten diverse Hängematten und Sitzgelegenheiten auf euch. Ihr müsst also nicht bis spät abends warten, um mit dem Feiern zu beginnen. Lasst euch dieses Event nicht entgehen. Den Eintritt organisieren wir für euch!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bis um 15 Uhr müsst ihr mit euren Tickets den Club betreten haben. Die Pforten öffnen sich für euch ab 14 Uhr. Jeder von euch braucht einen gültigen Lichtbildausweis. Bringt bitte keine Junggesellen-Accessoires wie Kronen, Gruppen-Shirts oder ähnliches mit. Auch Floaties müssen leider draußen bleiben. Nehmt eure Badehosen mit, betretet und verlasst den Club aber bitte voll bekleidet. Handtücher können gegen 10 Euro Pfand vor Ort geliehen werden. Anschließend wollt ihr es noch in einem angesagten Nachtclub so richtig krachen lassen? Dann bucht euch jetzt schon mal den Eintritt zum Ushuaïa oder Amnesia Club.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht