Einmal selbst Kapitän sein | Zum JGA Motorboot mieten Ibiza | Pissup Reisen

Motorboot mieten und selber steuern in Ibiza

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Motorboot mieten und selber steuern in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Bootsverleih
  • Kraftstoff
  • Benötigte Sicherheitsausrüstung
  • Rettungsweste
  • Sicherheitseinweisung
Sailing & Private Boat Cruises

Um was geht’s?

Darum, einmal selbst ans Steuer zu dürfen. Mietet unser Motorboot und entdeckt die Küstenlinie Ibizas auf eigene Faust.

Wie läuft es ab?

Seid der Kapitän und übernehmt die Kontrolle an Bord eures eigenen Mietsboots. Dabei handelt es sich um ein Motorboot mit einer Länge unter 5 Metern und einer Kapazität für bis zu 4 Personen. Es ist ein sehr einfach zu steuernder Bootstyp, sodass ihr keine vorherige Erfahrung mit Booten benötigt, um an dieser Aktivität teilzunehmen.

Natürlich zeigen wir euch aber vor Abfahrt alles und unser professioneller Ausbilder gibt euch eine ausführliche Sicherheitseinweisung. Wenn ihr die Steuerung des Bootes einmal beherrscht, kann es auch schon losgehen: Fahrt los und entdeckt die paradiesische Baleareninsel von der Meerseite aus.

An Bord befindet sich neben wichtiger Sicherheitsausrüstung wie Schwimmwesten und Co. auch eine Mini-Kühlschrank, in dem ihr eure mitgebrachten Getränke kühlstellen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Los geht's in Sant Antoni de Portmany. Auf eines der Leihboote passen 4 Leute. Wenn eure Gruppe größer ist, kontaktiert uns für die Möglichkeit mehrere Boote zu mieten. Für diese Aktivität haben wir 4 Stunden eingeplant – Zeit genug für eine umfangreichere Spritztour entlang der Küste.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr solltet mindesten 30 Minuten vor Beginn an der Ablegestelle sein. Außerdem solltet ihr einen Ausweis oder Reisepass dabeihaben, um eure Informationen im Bootsverleih zu hinterlegen. Wir bieten euch auch andere tolle Wasserspaßaktivitäten an. Lehnt euch beispielsweise entspannt zurück und lasst euch von einem professionellen Kapitäten bei Sonnenuntergang mit einem Privatboot übers Meer chauffieren.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht