Köln Abendessen - Typisch deutsche Küche image

Abendessen - Typisch deutsche Küche in Köln

Abendessen - Typisch deutsche Küche in Köln

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung in typisch Kölscher Bierhalle
  • Schweinebauch mit Stampfkartoffeln und dicke Bohnen ODER vegetarisches Menü
  • zwei Biere (0,2) pro Person
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Darum, die Grundlage für eine lange Nacht zu legen und dabei nicht auf kulinarische Hochgenüsse verzichten zu müssen. Köln wartet dabei mit einer deftigen, gutbürgerlichen Küche auf.

Wie läuft es ab?

Wir servieren euch ein leckeres Gericht aus der typisch deutschen Küche – und zwar deftige Schweinebauch mit Stampfkartoffeln und dicken Bohnen. Klingt das gut oder klingt das gut? Für die Vegetarier unter euch haben wir auch eine fleischfreie Alternative. Mahlzeit! Dazu gibt es noch jeweils zwei Biere (0,2) pro Person.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, das wir für euch ausgesucht haben, liegt im Herzen von Köln und ist bequem zu Fuß erreichbar. Wenn ihr interessiert seid, dann zählt mal durch – ihr solltet am besten mindestens fünf Leute sein. Rund zwei Stunden könnt ihr euch den kulinarischen Genüssen hingeben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Frisch gestärkt geht es danach natürlich auf die Piste. Worauf habt ihr Bock? Auf eine Kölsche Kneipentour oder auf das Komplettprogramm aus Kneipe, Stripclub und Nachtclub?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht