100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bierbike in Köln

4.7/5 ( 10 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Fahrer
  • 10 L Bier
  • 2 Std. Bierbike-Tour
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Beer Bike
Landing Page

Das Bierfahrrad Köln ist ein Riesenspaß und eine coole Gruppenaktivität für euren JGA oder Partytrip in die Stadt der Jecken! Nur bei uns gibt es 10 Liter Bier inklusive!

Um was geht es?

Um das, was bei einem Junggesellenabschied in Köln nicht fehlen darf: Bier! Und um eine tolle Möglichkeit, mit eurer Gruppe bei einer lustigen Aktivität die Party mit ein bisschen körperlicher Ertüchtigung zu starten.

Wie läuft es ab?

Euer Bier Fahrrad wartet außerhalb von Köln auf euch. Warum? Weil im Zentrum von Köln leider keine Bierbikes erlaubt sind. Am Treffpunkt angekommen schwingt ihr euch auf das schicke Gefährt. Euer Bike Chauffeur sorgt dafür, dass ihr nicht verloren geht. Strampeln müsst ihr allerdings selber. Damit ihr nicht verdurstet, warten 10 Liter Bier auf euch. Vergesst nicht eure Bluetooth-Lautsprecher einzupacken, mit dem eigenen Sound macht die Fahrt am meisten Spaß!

Wo, wer, wie lange?

Für zwei Stunden könnt ihr das Bierbike Köln mieten. Inklusive Hin- und Rückweg solltet ihr für die Aktivität etwa dreieinhalb bis vier Stunden einplanen. Ihr solltet mindestens zu acht sein, bis zu 16 Personen können mit - Den besten Preis für ein Bierbike Köln bekommt ihr natürlich, wenn das Fahrrad voll besetzt ist.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr keine Lust habt auf selbst strampeln, wie wäre es mit einer Hummer-Limousine für eine Rundfahrt durch Köln? So könnt ihr auch eure Partynacht starten oder ihr könnt euch einfach stilvoll von A nach B kutschieren lassen!

Oder sucht ihr nach mehr Action für euer Partywochenende mit euren besten Kumpels? Dann empfehlen wir euch unsere Rafting Tour oder Paintball in Köln!

Add-Ons & Extras

10l extra beer
Bring your own Drinks

Bierbike in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.7/5 basierend auf 10+ Bewertungen.

Das Bierbike ist der ultimative Spaß für euren Junggesellenabschied Köln: 2 Stunden mit 10 Liter Bier inklusive. Jetzt auf pissup.de Angebot sichern!

Unsere neuesten Bewertungen

12. July 2023

Der Fahrer war super

10. June 2023

Hat alles super geklappt. Fahrer war sehr nett. Tour war in Neuss-Allerheiligen und war gut ausgesucht.
Alle hatten mega Spaß! ??

02. June 2023

Google Translated Die Jungs, die das leiteten, waren großartig

10. August 2022

Hat richtig Bock gemacht!

01. August 2022

Top

13. March 2024
28. June 2023
26. June 2022
23. May 2022
08. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht