Blumenkranz Workshop in Köln | Pissup JGA

Blumenkranz Workshop in Köln

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Blumenkranz Workshop in Köln

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Seidenblumen
  • Hairstyling für die Braut
  • Fotohintergrund für Fotos
  • Wasser und Gläser
  • Bringt gerne euren eigenen Kuchen/Snacks/Getränke mit
Daytime
Workshops

Bereit für ein farbenfrohes und kreatives Abenteuer? Oder träumt ihr davon, einheitliche Kopfschmucke für eine bevorstehende Hochzeit zu gestalten, wisst aber nicht, wie ihr das anstellen sollt? Lasst euch von unserer einzigartigen Blumenkranz-Workshop in Köln begeistern! Verwandelt euren JGA in ein blühendes Spektakel! Zusammen erschafft ihr bezaubernde Blumenkränze und feiert eure Freundschaft bei einem unvergesslichen Workshop, der eure kreativen Herzen höher schlagen lässt!

Um was geht's?

Stellt euch vor: Ein gemütlicher Nachmittag, umgeben von euren besten Freundinnen, bei dem ihr gemeinsam kunstvolle Blumenkränze aus erlesenen Seidenblumen und getrockneten Blumen kreiert. Unser Blumenkranz-Workshop in Köln bietet euch genau das! Dabei entstehen nicht nur wunderschöne, ewig haltbare Kunstwerke, sondern auch unvergessliche Momente, die eure Freundschaft noch mehr stärken.

Übrigens: Ihr könnt auch gegen einen kleinen Aufpreis Trockenblumen bestellen - sodass eure Kreationen bis zur Hochzeit (und darüber hinaus) genutzt werden können. Wäre doch eine tolle Idee, oder?

Was ist daran besonders?

Unser Blumenkranz-Workshop geht weit über das reine Basteln hinaus. Er vereint Kreativität, Zusammenarbeit und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in einem besonderen Erlebnis. Jede von euch kann ihren persönlichen Blumenkranz nach ihrem Geschmack gestalten und so ein einzigartiges Andenken kreieren.

Doch damit nicht genug: Als besonderes Highlight bekommt die Braut ein passendes Hairstyling zum Blumenkranz, um an diesem besonderen Tag noch mehr zu strahlen. Stellt euch vor, wie wundervoll die Fotos von eurem gemeinsamen Erlebnis aussehen werden, wenn ihr alle mit euren individuellen, selbstgemachten Blumenkränzen posiert!

Wie läuft es ab?

Wir stellen euch hochwertige Seidenblumen und auf Wunsch auch getrocknete Blumen zur Verfügung, um eure Kränze zu gestalten. Nach einer Einführung in die Kunst des Blumenkranzes könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und gemeinsam eure Meisterwerke schaffen.

Wo, wer, wie lange?

Der Flowe-Crown Workshop in Köln ist für eure ganze Gruppe ausgelegt und dauert insgesamt drei Stunden. Das Studio in Köln bietet euch eine geschützte, wetterunabhängige Location für euer kreatives Schaffen.

Was ihr sonst noch wissen müsst:

Im Workshop-Preis sind Wasser und Gläser enthalten. Ihr könnt gerne Fingerfood, Kuchen und Sekt mitbringen – für die Gläser ist gesorgt. Zudem steht euch eine schöne Fotokulisse zur Verfügung, vor der ihr Erinnerungsfotos schießen könnt. Wir helfen euch gerne dabei, die perfekten Schnappschüsse einzufangen.

Da ist noch mehr: Nach einer gemütlichen Runde etwas mehr Action? Wir kombinieren für euch gerne eine Tour mit dem Partybus oder schicken euch direkt danach zum Partyboot - ganz nach euren Vorstellungen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht