Bootsrundfahrt auf dem Rhein in Köln

Bootsrundfahrt auf dem Rhein in Köln

Was ist inklusive?

  • einstündige Sightseeingtour auf dem Rhein
  • buchbar von April bis Mitte Oktober
  • Getränke und Snacks an Bord erhältlich
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um euer Alibi, mit dem ihr eure Frauen beruhigen könnt. Schließlich habt ihr in Köln ja nur einen friedlichen Kultur-Urlaub verbracht und euch die Sehenswürdigkeiten angeguckt...

Wie läuft es ab?

Köln auf dem Rhein zu erkunden, ist eine besondere Art des Sightseeings. Kommt an Bord und erlebt eine Stunde lang die Domstadt vom Wasser aus. Die Sightseeing-Tour ist von April bis Mitte Oktober buchbar. Snacks und Getränke könnt ihr an Bord kaufen. Also dann: Leinen los und rein ins Vergnügen!

Wo, wer, wie lange?

Das Schiff legt in Zentrumsnähe ab, ihr müsst also nicht weit laufen bis zur Anlegestelle. Die Fahrt an sich dauert rund eine Stunde und ihr solltet mindestes vier Leute sein, um die Tour über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr Angst habt, seekrank zu werden, dann können wir euch beruhigen: Der Rhein ist ein sehr, sehr ruhiges Gewässer. Solltet ihr an Bord schwanken, dann liegt das nicht am Rhein, sondern an den vielen Kölsch...

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht