Brasilianisches Rodizio Köln | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Brasilianisches Rodizio in Köln

( 7 Bewertungen )
4.86 / 5 basierend auf 7 Bewertungen

Brasilianisches Rodizio in Köln

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • All-you-can-eat-Rodizio
  • Salat-Büfett
  • Dessert-Büfett
  • 2 x Bier (0,33 l) pro Person
  • Shot(s) pro Person
Night Life
Rodizio Dinner

Wart ihr schon mal brasilianisch essen? Falls nicht, dann ist euer Junggesellenabschied in Köln genau die richtige Gelegenheit dazu. Kost- und vor allem Fleischverächter werdet ihr ja sicher keine in eurer Gruppe haben, oder? Also kommt mit uns ins Rodizio-Restaurant und genießt alles, was es an gegrillter Wurst und an Fleisch gibt.

Um was geht es?

Darum, eure Gruppe am Abend satt zu bekommen, bevor es danach dann auf die Piste geht und ihr im Kölner Nachtleben die Sau rauslasst.

Wie läuft es ab?

Wir haben für euch im Rodizio-Restaurant einen Tisch reserviert, damit ihr in aller Ruhe brasilianisch essen könnt. Geboten bekommt ihr dabei alles, was diese Art von Restaurant so besonders macht. In eurem All-you-can-eat-Angebot ist so viel Fleisch drin, wie ihr essen könnt – vom üppigen Salatbuffet und ganz am Ende dem Dessert-Buffet (falls noch Platz in eurem Magen ist) ganz zu schweigen. Aber zurück zum Fleisch: Am Spieß gebraten bekommt ihr eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten sowie an Würsten, wobei ein Essen besser schmeckt als das andere und ihr euch genau überlegen solltet, ob ihr wirklich ALLES probieren oder euch lieber auf zwei bis drei Favoriten konzentrieren solltet.

Bereits im Preis mit drin sind 2 kleine Bier und ein Cachaca als Verdauer.

Gegen 20 Uhr beginnt eine Sambashow zur Unterhaltung.

Wo, wer, wie lange?

Das Rodizio-Restaurant befindet sich ein paar Minuten vom Kölner Stadtzentrum entfernt, ist aber bequem zu Fuß erreichbar. Hier ist für euch dann zwei Stunden lang ein Tisch reserviert, damit ihr euch einmal quer durch das Wurst- und Fleisch-Angebot (und natürlich auch den Rest) essen könnt. Ihr solltet möglichst mindestens zu viert sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr eher auf regionale Küche steht, dann könnt ihr über uns auch eine typische Kölner Platte bekommen. Oder wie wäre es mit einem saftigen Steak?

Brasilianisches Rodizio in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 4.86/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Kommt mit Pissup ins Rodizio-Restaurant in Köln und fühlt euch beim All you can eat wie im Fleisch-und-Wurst-Schlaraffenland. Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

04. October 2022

Echt klasse. Super Essen!

16. July 2023
28. June 2023
15. January 2023
27. July 2022
30. May 2022
09. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht