Brasilianisches Rodizio in Köln
< Menu ×

Brasilianisches Rodizio in Köln

Was ist inklusive?

  • 2 Stunden Tischreservierung im Rodizio-Restaurant
  • All you can eat
  • Salatbuffet und Dessertbuffet
  • 2 kleine Bier pro Person
  • 1 Cachaca-Schnaps pro Person
  • ab etwa 20 Uhr Sambashow

Beschreibung

Wart ihr schon mal brasilianisch essen? Falls nicht, dann ist euer Junggesellenabschied in Köln genau die richtige Gelegenheit dazu. Kost- und vor allem Fleischverächter werdet ihr ja sicher keine in eurer Gruppe haben, oder? Also kommt mit uns ins Rodizio-Restaurant und genießt alles, was es an gegrillter Wurst und an Fleisch gibt.

Um was geht es?

Darum, eure Gruppe am Abend satt zu bekommen, bevor es danach dann auf die Piste geht und ihr im Kölner Nachtleben die Sau rauslasst.

Wie läuft es ab?

Wir haben für euch im Rodizio-Restaurant einen Tisch reserviert, damit ihr in aller Ruhe brasilianisch essen könnt. Geboten bekommt ihr dabei alles, was diese Art von Restaurant so besonders macht. In eurem All-you-can-eat-Angebot ist so viel Fleisch drin, wie ihr essen könnt – vom üppigen Salatbuffet und ganz am Ende dem Dessert-Buffet (falls noch Platz in eurem Magen ist) ganz zu schweigen. Aber zurück zum Fleisch: Am Spieß gebraten bekommt ihr eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten sowie an Würsten, wobei ein Essen besser schmeckt als das andere und ihr euch genau überlegen solltet, ob ihr wirklich ALLES probieren oder euch lieber auf zwei bis drei Favoriten konzentrieren solltet.

Bereits im Preis mit drin sind 2 kleine Bier und ein Cachaca als Verdauer.

Gegen 20 Uhr beginnt eine Sambashow zur Unterhaltung.

Wo, wer, wie lange?

Das Rodizio-Restaurant befindet sich ein paar Minuten vom reinen Stadtzentrum von Köln entfernt, ist aber bequem zu Fuß erreichbar. Hier ist für euch dann zwei Stunden lang ein Tisch reserviert, damit ihr euch einmal quer durch das Wurst- und Fleisch-Angebot (und natürlich auch den Rest) essen könnt. Ihr solltet möglichst mindestens zu viert sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr eher auf typisch deutsche Küche steht, dann könnt ihr über uns auch Schweinebauch mit Stampfkartoffeln und Dickbohnen bekommen. Oder ihr sucht euch ein anderes Angebot von unserer Webseite aus.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939