House-Running in Köln

House-Running in Köln

Was ist inklusive?

  • Einweiser
  • 1 House-Run (50 m) an einer Hausfassade
  • komplette Sicherheitsausrüstung
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Spiderman, Spiderman! Kann alles, was eine Spinne kann! Spinnt ein Netz, egal wie groß, fängt Diebe wie Fliegen! Pass auf, hier kommt Spiderman!

Wie läuft es ab?

Ihr wolltet euch schon immer mal wie Spiderman fühlen und an einer steilen Hausfassade entlang krabbeln? Dann ist House-Running die perfekte Aktivität für euren Junggesellenabschied in Köln! Mehr Adrenalin geht nicht. Wir geben euch natürlich eine ausführliche Sicherheitseinweisung und auch jegliche Ausrüstung bringen wir mit. Dann geht’s los: 50 Meter an einer Hausfassade hinab! Wer ist ein echter Superheld unter euch und wer macht sich in die Hose? Hier findet ihr es raus!

Wo, wer, wie lange?

Für diesen Adrenalin-Kick seid ihr am besten mindestens fünf mutige Jungs. Insgesamt daurt die Aktivität rund eine Stunde; für An- und Abfahrt solltet ihr je nach Verkehr ebenfalls ungefähr eine Stunde einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zu eurer eigenen Sicherheit: kommt nüchtern. Oder habt ihr Spiderman etwa schon einmal angeduselt die Wände hochkrabbeln gesehen?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht