100 % COVID Rückerstattungsoption >

Rosenmontagssause mit Getränkeflat in Köln

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pub-Eintritt
  • Unbegrenzt Bier, Wein, Softdrinks & Prosecco
  • Kölner Karnevalsstimmung
Night Life
Daytime
Unique
Landing Page

Um was geht’s?

"Kölle alaaf!"Es ist Rosenmontag in der Stadt der Narren. Natürlich geht es hier um eine echte Karnevalsfete.

Wie läuft es ab?

Feiert Karneval in einem beliebten Kölner Pub. Hier genießt ihr während eures Aufenthaltes Kölsch, Prosecco, Weißwein und Softdrinks so viel ihr wollt. Damit die an der Bar Bescheid wissen, bekommt ihr bei eurer Ankunft ein Armbändchen augehändigt, das euch als Flatrate-Kunden kennzeichnet. Das Partypub bedient normalerweise eine Vielzahl musikalischer Genre, am Rosenmontag aber läuft auch hier Karnevalsmusik. Authentische Kölner Partystimmung ist euch also garantiert.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in der unmittelbarer Umgebung des Kölner Doms. Ihr könnt euch also vor dem Besuch des Pubs noch schnell die berühmte Parade anschauen, die unter anderem Am Dom vorbeizieht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dieses Angebot ist, wie der Name schon sagt, nur am Rosenmontag verfügbar. Für jeden anderern Abend bieten wir euch aber auch gerne eine Pubabend mit Flatrate-Angebot und Karaoke an.

Weitere coole Angebote für Aktivitäten in Köln findet ihr übrigens hier.

Rosenmontagssause mit Getränkeflat in Köln

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Feiert eure Rosenmontagssause in Köln in einem beliebten Kölner Pub mit Getränke-Flatrate und habt einen super Spot während der Parade. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

13. February 2024
13. February 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht