100 % COVID Rückerstattungsoption >

Rosenmontagssause mit Getränkeflat in Köln

Was ist inklusive?
  • Pub-Eintritt
  • Unbegrenzt Bier, Wein, Softdrinks & Prosecco
  • Kölner Karnevalsstimmung
Night Life
Daytime
Unique

Um was geht’s?

"Kölle alaaf!"Es ist Rosenmontag in der Stadt der Narren. Natürlich geht es hier um eine echte Karnevalsfete.

Wie läuft es ab?

Feiert Karneval in einem beliebten Kölner Pub. Hier genießt ihr während eures Aufenthaltes Kölsch, Prosecco, Weißwein und Softdrinks so viel ihr wollt. Damit die an der Bar Bescheid wissen, bekommt ihr bei eurer Ankunft ein Armbändchen augehändigt, das euch als Flatrate-Kunden kennzeichnet. Das Partypub bedient normalerweise eine Vielzahl musikalischer Genre, am Rosenmontag aber läuft auch hier Karnevalsmusik. Authentische Kölner Partystimmung ist euch also garantiert.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in der unmittelbarer Umgebung des Kölner Doms. Ihr könnt euch also vor dem Besuch des Pubs noch schnell die berühmte Parade anschauen, die unter anderem Am Dom vorbeizieht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dieses Angebot ist, wie der Name schon sagt, nur am Rosenmontag verfügbar. Für jeden anderern Abend bieten wir euch aber auch gerne eine Pubabend mit Flatrate-Angebot und Karaoke an.

Weitere coole Angebote für Aktivitäten in Köln findet ihr übrigens hier.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 800 0002578 oder

Schick uns eine Nachricht