Socialmatch in Köln buchen | Spiele und mehr für euren JGA | Pissup Reisen

Socialmatch in Köln

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Socialmatch in Köln

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung
  • Willkommensgetränk
  • 120 min. Tischreservierung

Um was geht’s?

Um die ideale JGA-Aktivität für für Spielefans und Extrovertierte.

Wie läuft es ab?

Lernt euch bei einem neuartigen Spieleabend mit Elementen aus vielen beliebten Gesellschaftsspielen besser kennen. Dies funktioniert besonders gut für JGA-Gruppen aus verschiedenen Freundeskreisen, denn Socialmatch wurde speziell dafür entwickelt, neue Freundschaften zu schließen.

Alle Elemente des Spiels dienen dazu, gemeinsam lustige Erfahrungen zu machen und mehr über die anderen zu erfahren. Durch den Abend werdet ihr von einem professionellen Spieleleiter geführt, der alle Aufgaben für euch anmoderiert und erklärt. Gespielt wird in der anregenden Atmosphäre einer angesagten Bar. Hier reservieren wir euch extra einen eigenen Tisch. Zur Begrüßung erhält jeder von euch ein Freigetränk (im Preis inbegriffen), aber danach kann natürlich kräftig an der Bar nachgeordert werden. Socialmatch kann übrigens auch als Trinkspiel gespielt werden ;-)

Wo, wer, wie lange?

Das Spiel tragen wir in einer Bar irgendwo im Zentrum aus, ihr kommt also leicht mit den Öffis hin. Den meisten Spaß garantieren wir für Gruppen zwischen 6 und 10 Leuten. Für diese Aktivität solltet ihr rund 1,5 bis 2 Stunden einkalkulieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach noch mehr Spielespaß für euren JGA in Köln? Wie wäre es mit etwas, das ein bisschen mehr körperlichen Einsatz verlangt, zum Beispiel eine Runde Paintball.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht