Stadtrundfahrt in der Rikscha in Köln

Stadtrundfahrt in der Rikscha in Köln

Was ist inklusive?

  • zweistündige Stadtrundfahrt in der Rikscha
  • Chauffeur
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Darum, Köln zu entdecken, ohne laufen zu müssen oder sich in einem muffigen Bus mit allerlei anderen Touristen wiederzufinden.

Wie läuft es ab?

Ihr wollt euch bei eurem Junggesellenabschied Köln auch wirklich angucken und dabei die wahre Luft atmen und den Sound der Stadt aufnehmen? Dann sind die aus Asien stammenden Rikschas genau das Richtige für euch. Lehnt euch entspannt zurück und lasst euch von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten kutschieren. Euer Chauffeur strampelt und erzählt euch gleichzeitig etwas über die Stadt, während ihr einfach chillt.

Wo, wer, wie lange?

Der Ausgangspunkt für die Rikscha-Tour ist nicht mitten in der Innenstadt, gern können wir uns um euer Hinkommen vom Hotel aus kümmern. Die Stadtrundfahrt dauert rund zwei Stunden. Pro Rikscha ist Platz für zwei Mitfahrer, insgesamt stehen zehn Gefährte zur Verfügung.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ähnlch entspannt und noch dazu hypermodern ist eine Stadtrundfahrt auf Segways. Auch die könnt ihr über uns buchen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht