Krakau Brauereibesuch mit Dinner & Bierverkostung image

Brauereibesuch mit Dinner & Bierverkostung

Brauereibesuch mit Dinner & Bierverkostung

Was ist inklusive?

  • Besuch einer Brauerei
  • Bierverkostung mit fünf verschiedenen Bieren
  • 2 große Bier nach Wunsch
  • deftiges Abendessen mit Golonka
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Besucht eine von Krakaus coolsten Brauereien. Hier verkostet ihr euch nicht nur durch ein umfangreiches Biersortiment, sondern bekommt auch ein deftiges polnisches Essen vorgesetzt.

Um was geht’s?

Um ein echtes kulinarisches Männerprogramm.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch auf Wunsch an eurer Unterkunft oder aber an einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab und geht mit euch zu einer kleinen Brauerei. Hier verkostet ihr zunächst fünf verschiedene lokale Biere (je 125 ml). Von den zwei, die auch am besten geschmeckt haben, erhält jeder hinterher nochmal ein großes Glas frei Haus. Damit ihr uns jetzt nicht gleich wegkippt, servieren wir euch im Anschluss noch ein deftiges Abendessen. Auf den Teller kommt eine gepökelte und in Bier eingelegte Schweinehaxe, genannt "golonka". Diese fleischige Spezialität gehört zu den Klassikern der polnischen Küche. Na dann, guten Appetit oder wie die Polen sagen: smacznego!

Wo, wer, wie lange?

Die Brauerei befindet sich im Stadtzentrum, der Transport hierhin ist nicht im Angebot inbegriffen. Je nach Standort ist es aber gut zu Fuß zu erreichen. Falls ihr es jedoch wünscht, organisieren wir euch gerne auch ein Taxi.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schweinehaxe ist nicht so euers? Wir haben natürlich auch andere Dinnerangebote für euch vorbereitet. Wie wäre es beispielsweise mit einem weiteren ultimativen Männermenü: Burger und Bier.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht