Polski Fiat fahren | Zwängt euch ins kleinste Auto der Welt | Pissup Reisen

Polski Fiat fahren in Krakau

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Polski Fiat fahren in Krakau

Was ist inklusive?
  • 30 min. Fahrt in Fiat 126
Daytime
Night Life
Pranks
Transfer

Ihr findet den Mini zu geräumig? Dann fahrt halt Polski Fiat. Bzw. lasst ihn fahren – von eurem Junggesellen.

Um was geht es?

Um das kleinste Auto der Welt.

Wie läuft es ab?

Stellt euch mal die Szene vor: Für euch fährt bei eurem Junggesellenabschied in Krakau die Hummer-Stretch-Limousine (nicht im Preis inbegriffen, muss extra gebucht werden) vor und euer Junggeselle macht schon große Augen. Doch dann die Überraschung: Euer 2-Meter-Kumpel darf es sich nicht auf einem der bequemen Ledersitze gemütlich machen, sondern muss sich in den winzigen Polski Fiat zwängen, der dahinter angetuckert kommt.

Eine halbe Stunde lang kurvt euer Junggeselle im legendären Fiat 126 durch Krakau, während ihr euch den Sekt im Hummer schmecken lasst. Danach habt ihr Erbarmen und holt ihn zu euch rein – gerade rechtzeitig zur Stripshow…

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt dauert 30 Minuten, Start und Ziel bestimmt im Großen und Ganzen ihr. Mitfahren kann nur einer – mehr Platz ist halt nicht in dem Mini-Mini.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die 30-minütige Fahrt im Polski Fiat kann nicht solo gebucht werden, sondern muss an eine Aktivität gekoppelt sein. Sie bietet sich etwa für einen Flughafentransfer oder eine Stadtrundfahrt an. Sprecht einfach unsere Berater an.

Wollt ihr noch mehr Fahrspaß erleben? Dann bucht euch eine Runde Go-Kart fahren oder eine Sightseeing-Tour im Golf Cart.

Polski Fiat fahren in Krakau

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Der Mini ist euch zu geräumig? Dann fahrt doch einfach Fiat 126. Mit Pissup könnt ihr in Krakau eine Tour im legendären Polski Fiat unternehmen - Fahrspaß garantiert!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

30. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht