Sightbeering Tour Krakau | Mit Bier die Stadt entdecken | Pissup Reisen

Sightbeering Tour in Krakau

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Sightbeering Tour in Krakau

Was ist inklusive?
  • 4 Std. Sightseeing-Tour
  • 2 x Bier pro Person
  • Geführte Tour der Brauerei
Daytime
Night Life
Guided Tours

Sightseeing Touren sind… nett. Ja ja, es macht natürlich Spaß, neue Städte zu entdecken, aber mal ehrlich, Männer: Sightbeering Tour klingt doch viel besser, oder? Wenn euer Junggeselle doch eher der ruhige Typ ist und auch Wert auf ein Kulturprogramm legt, dann ist die Sightbeering Tour in Krakau genau der Programmpunkt, der euch für euren JGA noch fehlt!

Um was geht es?

Um Kultur und darum, ein paar schöne Ecken von der Stadt zu sehen. Und um Bier. Richtig gutes Bier! Und darum, wenigstens eine Aktivität mit im Programm für euer Männerwochenende zu haben, von der ihr mit reinem Gewissen daheim behaupten könnt: “Ja Schatz, wir haben auch was von der Stadt gesehen! Es war sehr interessant, da sollten wir auch mal zusammen hinfahren.” Ihr müsst ja nicht unbedingt erwähnen, dass die Tour auch in eine Brauerei führt. Obwohl: So etwas wie “Bierkultur” gibt es doch auch, oder? Fragt mal den Typen in eurer Gruppe, der sonst immer alles besser weiß!

Wie läuft es ab?

Euer Guide holt euch am Hotel ab und zeigt euch für rund 4 Stunden die schönsten Plätze der Stadt. Vergesst nicht, einen Haufen Fotos mit euren Handys zu machen, damit ihr später genug Beweisfotos für daheim habt! Insgesamt gibt es 2 Bier-Stopps - einen davon in einer Brauerei. Ah, Polen: So wunderschöne Städte… und sooooo leckeres Bier! Davon solltet ihr auch unbedingt ein paar Fotos machen, damit ihr später bei einem gemütlichen Herrenabend in Erinnerungen an euren Junggesellenabschied in Krakau schwelgen könnt!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr genug von Kultur, Bier (kann man davon überhaupt genug haben?) und dem ganzen Rumlaufen durch Krakau habt: Wie wäre es mit einer Fahrt in unserer Hummer Strip-Limo? Auch irgendwie kulturell wertvoll… aber besser nicht Zuhause erwähnen!

Sightbeering Tour in Krakau

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Euch ist eine traditionelle Sightseeing Tour zu langweilig? Dann ist diese Aktivität genau das, wonach ihr gesucht habt! Bier + Kultur = Sightbeering Tour

Echte Bewertungen von echten Kunden!

12. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht