Mallorca genießen und ordentlich Sonne tanken.
< Menu ×

Nachtleben Mallorca

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Du kannst dich nicht entscheiden?

Tipps für eure Mallorca Nachtleben Aktivitäten

Mallorca – die Insel, die nicht still steht. Macht euch bereit für das Wochenende eures Lebens. Ob auf unseren heißen Party-Booten oder in den Nachtclubs in El Arenal oder Cala Ratjada – das Nachtleben von Mallorca wird euch bei eurem Junggesellenabschied umhauen, Männer.

Wo es das abgefahrenste Nightlife Südeuropas gibt? Natürlich auf der Partyinsel schlechthin! Denn wenn jemand auf Mallorca Nachtleben sagt, dann meint er auch Nachtleben. Vor allem an den tollen Stränden im Süden – El Arenal, Ballermann, Magaluf  und Cala Ratjada – feiern die Mallorquiner und ihre Gäste bis zum Morgengrauen.

Die beste Party ist dabei stets die, auf der ihr gerade seid. Lasst euch von uns auf die Gästeliste der berühmtesten Clubs setzen, etwa des Pacha und von Titos Nachtclub. So kommt ihr rein, ohne lange anstehen zu müssen, und könnt schon zu feiern beginnen, wenn andere noch mit dem Türsteher diskutieren. Gern gebucht wird auch unsere Junggesellen-Fiesta, bei der ihr euch erst in einem tollen Restaurant satt esst und trinkt und dann in einen Nightclub geht, in dem euch heiße Tänzerinnen mit ihren Vorführungen den Atem rauben.

Und dann hätten wir für euch da noch einen ganz exklusiven Mallorca-Nachteben-Supertipp: Kommt mit uns aufs Partyboot von El Arenal, auf dem ihr nicht nur eine geile Party feiert, sondern auch noch eine ganze Reihe leckerer Getränke genießen könnt. Ein DJ heizt euch mit angesagter Musik ein, sodass ihr gar keine Lust habt, vor den ersten Sonnenstrahlen in euer Bett zu gehen.