Brunch - All you can eat in München

Brunch - All you can eat in München

Was ist inklusive?

  • All you can eat Buffet
  • ein Glas Orangensaft pro Person
daytime
  • Überblick

All you can eat – nach einer langen Junggesellen-Nacht klingt das wie Balsam in euren Ohren, nicht wahr? Nachdem ihr in München gefeiert habt und euch am nächsten Morgen der Schädel brummt, wartet nun ein leckerer Brunch auf euch. Und den solltet ihr euch nun wahrlich nicht entgehen lassen.

Um was geht es?

Darum, für Tag 2 eures Junggesellenabschieds in München neue Kraft zu tanken.

Wie läuft es ab?

Ihr habt euch gerade so aus dem Bett hieven können und schleppt euch nun zu dem Restaurant, in dem für euch euer Sonntags-Brunch wartet. Doch das Schleppen lohnt sich. Ein reichhaltiges Buffet wird angerichtet, aus dem ihr euch nach Lust und Laune bedienen könnt. Warme und kalte Speisen werden euch angeboten und ihr könnt aus einem breiten Getränkesortiment wählen. Achtung: Die Getränke sind – bis auf ein Glas Orangensaft für jeden von euch – nicht mit im Preis enthalten und müssen von euch vor Ort bestellt und bezahlt werden.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in dem ihr euren All you can eat Brunch zu euch nehmt, befindet sich zentral in München. In wenigen Minuten seid ihr vor Ort. Der Brunch wird sonntags von 10 bis 15 Uhr angeboten. Ihr solltet möglichst mindestens zu dritt sein, um über uns buchen zu können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Alternativ zum All you can eat Brunch haben wir auch noch ein echtes bayrisches Frühstück für euch im Angebot. Natürlich mit Weißwurst, Brezel und Weißbier.

Aber egal, welches Frühstück ihr wählt: Um überhaupt erst einmal aus dem Bett zu kommen, empfehlen wir euch unseren sexy Weckdienst. Dieser kommt direkt in euer Hotelzimmer und legt euch einen heißen Strip aufs Parkett. Wer dann die Augen nicht aufbekommt, der hat wirklich zu tief ins Glas geschaut!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht