Frostig feiern in der Ice Bar | Cooler JGA-Spaß in Paris | Pissup Reisen

Ice Bar in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Ice Bar in Paris

Was ist inklusive?

  • 2 x Cocktail(s) pro Person
  • Shot pro Person
  • Eintritt für Ice Bar

Ihr wollt trotz sommerlicher Hitze so richtig cool feiern? Dann kommt mit uns in die einzige Ice Bar von ganz Paris.

Um was geht’s?

Um das wortwörtlich coolste Lokal, das ihr in der Metropole an der Seine finden könnt. Genau das richtige für euren Junggesellenabschied.

Wie läuft es ab?

Ihr besucht mit uns die einzige Ice Bar von ganz Paris, den Eintritt haben wir für euch schon geregelt. Am Eingang bekommt ihr alle einen dicken Wintermantel sowie Handschuhe für euren Aufenthalt – und die werdet ihr auch brauchen, denn im Inneren dieser ganz speziellen Bar herrschen frostige -20 Grad Celsius. Das Interieur des Lokals besteht aus unglaublich detailreichen Eisskulpturen, für die allein, sich ein Besuch lohnt. An der Bar erwarten jeden von euch zwei Cocktails sowie ein Shot – so könnt ihr euch auch ein bisschen von innen wärmen.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich im Norden der französischen Hauptstadt im 18. Arrondissement östlich des Monmartre-Hügels. Idealerweise seid ihr für diese Aktivität 12 Leute. Mindestens 25 Minuten solltet ihr für den Besuch schon einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Essen und Snacks werden in der Ice Bar leider nicht angeboten, wenn ihr euch nach ein paar Drinks also ein bisschen hungrig fühlt, dann solltet ihr unbedingt unser BBQ-Dinner in Betracht ziehen. Nichts wärmt besser wieder auf als ein oppulentes heißes Mahl.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht