Beer Bike Pilsen (1)

Bierbike in Pilsen

Bierbike in Pilsen

Was ist inklusive?

  • unbegrenzt Bier
  • 2 Stunden auf dem Bierbike
  • Fahrer und Barfrau
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick
  • Galerie

Eine Runde auf dem Bierbike zu drehen, gehört fast schon zu den Must-have-Aktivitäten für den Junggesellenabschied. Auch in Pilsen bieten wir euch die Möglichkeit, eiskaltes Bier zu schlürfen, während ihr gemütlich an den Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeiradelt.

Um was geht’s?

Um eine Radtour der besonderen Art – hier sind Sport, Sightseeing und Trinkspaß in einer coolen JGA-Aktivität vereint.

Wie läuft es ab?

Aufsitzen, in die Pedale treten und los geht die wilde Fahrt! Mit dem Bierbike als Fortbewegungsmittel erkundet ihr die schönsten Ecken der Stadt. Währenddessen fließt der eisgekühlte Gerstensaft in Strömen. Was könnte es Schöneres geben?

Wo, wer, wie lange?

Unser Guide holt euch von der Unterkunft oder in der Stadt ab und bringt euch zum Startpunkt eurer Bierbike-Runde. Das Gefährt steht euch ab da zwei Stunden lang zur Verfügung. Ums Lenken und die Routenplanung müsst ihr euch keine Gedanken machen. Ein erfahrener Fahrer führt euch mit dem Bierbike entlang einer Strecke mit den schönsten Sehenswürdigkeiten in Pilsen. Dabei werden auch ein paar Seitenstraßen erkundet. Das Zapfen übernimmt die im Paketpreis inbegriffene Barfrau an Bord des Fahrzeugs.

Bis zu 14 Leute können auf dem Bierbike mitfahren, idealerweise kommt ihr aber mit mindestens der Hälfte.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr während der Tour nicht vom Bike fallt, solltet ihr diese Aktivität mit möglichst klarem Kopf antreten. Keiner erwartet null Promille, aber ohne Torkeln geradeaus laufen zu können, ist die Minimalanforderung zu Tourbeginn. Angeboten wird die Bierbike-Tour das ganze Jahr über, aber natürlich hängt diese Outdoor-Aktivität stark vom Wetter ab.

Als tschechische Bierhauptstadt bietet euch Pilsen noch einige andere Aktivitäten rund ums Bier. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch in der Pilsener-Urquell-Brauerei samt Führung und Verkostung. Wer lieber zu Fuß als mit dem Rad unterwegs ist, der kann zudem beim Sightbeering die Stadt kennenlernen ohne dabei auf ein erfrischendes Pils verzichten zu müssen.

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht