100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bowling & Bier in Pilsen

4/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 2 x Bahnmiete
  • 2 Std. Bowling
  • Bowlingschuhe für alle Teilnehmer
  • 3 x Bier pro Person
  • Pissup-Guide
Bowling

Um was geht’s?

Um einen Programmklassiker für einen geselligen Abend mit den Jungs: Eine Runde Bowlen und dazu ein paar Bierchen kippen. Das geht immer für einen Junggesellenabschied in Pilsen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem anderen vereinbarten Ort ab und bringt euch zur Bowlingbahn. Hier ist bereits eine Bahn für euch reserviert. Doch zunächst bekommt ihr alle noch ein paar Bowlingschuhe ausgehändigt, damit ihr auf der Bahn den nötigen Grip habt. Und schon kann es auch losgehen! Damit ihr während des Spiels so richtig in Stimmung kommt, spendieren wir jedem von euch noch 3 Bier. Im Anschluss an die Aktivität, wenn ihr wieder in eure eigenen Straßenschuhe geschlüpft seid, bringt euch unser Guide zurück zur Unterkunft oder auch zum nächsten Programmpunkt.

Wo, wer, wie lange?

Die Bowlingbahn ist relativ zentral gelegen, aber ihr müsst euch so oder so keine Gedanken darüber machen, wie ihr den Hinweg finden sollt, schließlich werdet ihr von unserem Guide begleitet. Bis zu 12 Personen können auf einer Bahn spielen. Falls eure Gruppe größer ist, können wir auf Anfrage gerne noch weitere Bahnen hinzubuchen. 2 Stunden Spielzeit haben wir für euch eingeplant.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach einer Aktivität, die euren Adrenalinspiegel in die Höhe treibt? Wie wäre es mit einer Runde am Schießstand in Pilsen. Nutzt euren JGA, um euch einmal im Umgang mit einer richtigen Schusswaffe zu üben.

Bowling & Bier in Pilsen

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Eine Runde Bowlen und dazu ein paar Bierchen kippen – der Klassiker für einen geselligen Abend mit den Jungs in Pilsen. Jetzt auf pissup.de Termin reservieren!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. March 2024
03. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht