100 % COVID Rückerstattungsoption >

Burger essen in Pilsen

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • 1 Portion Burger und Pommes pro Person
  • 3 x Bier pro Person
  • Pissup-Guide
Dinner
Bar Crawls

Um was geht’s?

Um eine leckere Mahlzeit, die euch ausreichend Energie für weitere actionreiche JGA- und Party-Aktivitäten liefert!

Wie läuft es ab?

Unser Pissup-Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab und bringt euch zum Burgerlokal. Hier könnt ihr es euch gemütlich machen und die Ankunft eurer frisch zubereiteten Burger erwarten. Als Beilage gibt es für jeden noch eine Portion Pommes sowie eine schmackhafte Zwiebelsauce. Runterspülen könnt ihr das Ganze mit 3 Bier pro Person.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich in zentraler Lage. Ein Tisch bzw. Tische werden vorab für euch reserviert. Idealerweise seid ihr nicht mehr als 15 Personen. Ungefähr 1,5 Stunden solltet ihr für die Mahlzeit einplanen, dann begleitet euch unser Guide zu eurer nächsten Aktivität. Ihr könnt, wenn ihr wollt aber auch gerne noch etwas länger bleiben und entspannen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Burger wollt ihr euch lieber an einem echt böhmischen Festmahl probieren? Auch das haben wir für euch im Angebot. Schaut mal rein!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht