Pilsen Club-Nacht im Pantheon-Club image

Club-Nacht im Pantheon-Club in Pilsen

Club-Nacht im Pantheon-Club in Pilsen

Was ist inklusive?

  • Eintritt in den Pantheon-Club ohne Schlangestehen
  • Tischreservierung und Service
  • Getränkeguthaben von 6000 CZK pro Tisch
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Wenn ihr schon einmal in Pilsen seid, um Junggesellenabschied zu feiern, dann wollt ihr auch die ultimative Club-Nacht erleben. Kommt also mit Pissup mit in den angesagten Pantheon-Club mit Blick auf den Fluss und feiert auf verschiedenen Floors eine Party, die ihr nie mehr vergessen werdet.

Um was geht es?

Darum, wie die Tschechen zu feiern. Und die kennen nur wild.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und begleitet euch zum angesagten Pantheon-Club. Rein kommt ihr ganz ohne Anstehen, denn ihr steht dank uns bereits auf der Gästeliste. Eure Club-Nacht feiert ihr im VIP-Bereich an eurem eigenen Tisch mit einem üppigen Getränkeguthaben von 6000 CZK (für euren Tisch). Der VIP-Bereich bietet einen spektakulären Blick auf den Fluss und auf Pilsen sowie auf die Hauptbühne, eine von zwei Bühnen des Clubs.

Wo, wer, wie lange?

Der Pantheon-Club befindet sich etwas südlich des Stadtzentrums von Pilsen, aber bestens gelegen, um gut zu feiern. Geöffnet ist freitags und samstags von 21 bis 5 Uhr. Unser Guide bleibt bis zu 4 Stunden an eurer Seite. Das Paket gilt für bis zu 10 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr mehr als 10 Leute seid, gibt es die Club-Nacht auch für bis zu 20 Leute (mit 10.000 CZK Getränkeguthaben pro Tisch). Kontaktiert am besten unsere Berater, die euch gern weiterhelfen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht