Fette Überraschung | JGA in Pilsen  | Pissup Reisen

Fette Überraschung in Pilsen

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Fette Überraschung in Pilsen

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
  • Pissup-Guide
Daytime
Night Life
XXL Strippers
Pranks
Sexy Maids
Landing Page

Steht der Bräutigam auf kurvenreiche Damen oder wollt ihr ihm, bevor er in den sicheren Hafen der Ehe einfährt, noch ein letztes Mal einen richtig derben Streich spielen? Dann haben wir genau die richtige Aktivität für euch.

Um was geht’s?

Um eine fette Überraschung, die euch allen einige Lacher bescheren dürfte.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch im Hotel, wo ihr den Bräutigam schon auf die Show seines Lebens vorbereitet. Während er sich vor Erwartung kaum mehr in seinem Stuhl halten kann, bereiten wir im Hintergrund alles vor. Dann kommt der große Moment – der Auftritt unserer einzigartigen und unvergleichlichen XXL-Stripperin. Während ihr euch vor Lachen am Boden kullert, verwöhnt sie den Bräutigam mit einem sexy Strip. Mit ihren wackelnden Hüften und einer Unmenge an Liebesspeck versteht sie es, gute Stimmung zu verbreiten.

Wo, wer, wie lange?

Die unterhaltsame und für alle lustige Show dauert ungefähr 15 Minuten. Geht sicher, dass ihr diese Aktivität rechtzeitig bucht (mindestens 2 Wochen im Voraus), denn unsere XXL-Stripperin ist sehr gefragt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich sollt ihr auch Erinnerungsfotos machen dürfen, aber als wahre Gentlemen fragt man die Dame selbstverständlich zuerst für Erlaubnis.

Um euer Bräutigam nach diesem Prank wieder mit euch spricht, ladet ihn doch gleich im Anschluss auf ein Steak mit einer regulären Stripshow ein. Oder führt ihn direkt in einen Stripclub mit unserem VIP-Paket.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht