100 % COVID Rückerstattungsoption >

Šalanda Raum in der Pilsner Urquell Brauerei

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 3 Std. Unbegrenzt Bier
  • Šalanda Reservierung (privater Raum)
Add-Ons & Extras >
Featured
Daytime
Beer Coach

Um was geht es?

Für euren Junggesellenabschied in Pilsen haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch im Programm. In der Pilsner Urquell Brauerei gibt es einen verborgenen Raum, in dem ihr Bier in seiner unbehandelten Form genießen könnt - und das ohne Limit. Probiert den einzigartigen Geschmack des hefetrüben Bieres und feiert zusammen in einem ganz besonderen Ambiente. Wir reservieren euch den Šalanda Raum und ihr müsst euch um nichts weiter zu kümmern, als Bier zu trinken, welches ihr von den Mitarbeitern der Brauerei an euren Tisch serviert bekommt.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup Guide trifft sich mit euch an eurer Unterkunft und begleitet euch zur Brauerei. Dort werdet ihr direkt in den für euch exklusiv reservierten Šalanda Raum im historischen Lagerkeller geführt. Dieser wurde ursprünglich als Ruhe- oder Unterhaltungsraum für die Mitarbeiter genutzt und hat eine lange Tradition in der Brauereigeschichte. Der erste Raum dieser Art wurde im Jahr 1844 gebaut. Heute könnt ihr einen solchen exklusiv für euren JGA mieten. Drei Stunden lang bekommt ihr das ungefilterte Bier frisch gezapft serviert. Für das leibliche Wohl könnt verschiedene leckere Speisen auswählen und dazu buchen.

Wo, wer, wie lange?

Die Pilsner Urquell Brauerei befindet sich im Herzen der Stadt und ist nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Pilsen entfernt. Euer Guide führt euch direkt zur Location. Für diesen speziellen Raum solltet ihr mindestens 15 und maximal 25 Personen sein. Drei Stunden lang könnt ihr das besondere Ambiente genießen und so viel Bier trinken, wie ihr wollt. Buchbar ist der Šalanda Raum immer um 15:00 Uhr oder um 19:00 Uhr.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr noch mehr über dieses spezielle Bier erfahren, dann organisieren wir euch vorab oder im Anschluss eine Pilsner Urquell Brauereiführung. Oder sucht ihr eher nach Entspannung, wollt aber trotzdem nicht auf euer Lieblingsgetränk verzichten? Dann empfehlen wir euch einen Besuch im Bier-Spa.

Add-Ons & Extras

Selection of sausages
Selection of farmer´s cheeses
Beef tartar with toasts
Beef brewers goulash
Pork minischnitzels
Chicken minischnitzels
Beef ribs
Pork knee
Salad with leaves, baked beet and goat cheese
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht