Lamborghini fahren Prag | Traum-Tag mit Traum-Auto

Lamborghini fahren in Prag

Lamborghini fahren in Prag

Was ist inklusive?

  • 30 min. Fahrt mit Profi-Fahrer
  • Bilder und Videos
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
Tagsüber

Um was geht es?

Darum, 560 PS zu bändigen! Und um eine Fahrt in einem knapp 200.000 € teurem Auto: Dem Lamborghini Gallardo LP560-4!

Wie läuft es ab?

560 PS. 325 km/h Spitzengeschwindigkeit. Von 0 auf 100 in gerade mal reichlich 3,7 Sekunden. Und weitere 8 Sekunden später seid ihr schon bei Tempo 200. Klingt das gut oder klingt das gut? Bei eurem Junggesellenabschied in Prag könnt ihr einen Lamborghini Gallardo LP560-4, der für rund 200.000 Euro Listenpreis angeboten wird und den ihr euch sonst vermutlich eher nicht in die heimische Garage werdet stellen können. Ein professioneller Fahrer braust in diesem abgefahrenem Gefährt mit euch über die Straßen.

Wo, wer, wie lange?

Unser Guide bringt euch zum Treffpunkt (Transfer inklusive). Die Fahrt in dem Traumauto dauert 30 Minuten (mit professionellem Fahrer). Insgesamt solltet ihr 3 Stunden einkalkulieren.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch selbst für 15 Minuten das Lenkrad übernehmen und den Motor aufheulen lassen (Nicht inklusive, bitte vorher anfragen! Bitte beachtet: Ihr benötigt hierfür einen Führerschein und müsst absolut nüchtern sein!). Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Von eurem Traum-Tag mit dem Traum-Auto gibt es natürlich später ein paar Fotos und Videos – die gehen aufs Haus!

15 Liter verbraucht das Teil auf 100 Kilometer. Aber warum erzählen wir euch das eigentlich…?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht