Lesben-Zimmerservice Prag | Der sexy Putzdienst für euren JGA

Lesben-Zimmerservice in Prag

 

Lesben-Zimmerservice in Prag

Was ist inklusive?

  • 20 min. Lesbenshow
  • Pissup-Guide
Night Life
Sexy Zimmermädchen

Was darf bei einem Junggesellenabschied nicht fehlen? Genau, ein kleines bisschen Erotik! Und dafür haben wir für euch und euren Junggesellen genau das Richtige: Unseren sexy Lesben-Zimmerservice in Prag!

Um was geht es?

Irgendjemand muss euer Zimmer ja sauber machen. Und manchmal stellt sich heraus, dass diese Zimmermädchen noch über ganz andere Qualitäten verfügen – und irgendwie ziemlich schmutzig sind… aber natürlich sehr, sehr gründlich bei dem, was sie (für euch) tun!

Wie läuft es ab?

Was gibt es Schöneres, als von zwei sexy Damen geweckt zu werden, die sich als Zimmermädchen ausgeben, doch in Wahrheit ganz andere Fähigkeiten an den Tag legen? Die beiden werden sich in eurem Hotelzimmer breitmachen und euch eine heiße Lesbenshow bieten, die ihr nie in eurem Leben vergessen werdet. Im Mittelpunkt der Show steht einer von euch – im Normalfall natürlich euer Junggeselle.

Wo, wer, wie lange?

Das Ganze steigt in eurem Hotel – und vorzugsweise natürlich im Zimmer eures Junggesellen. Es ist dabei egal, wie viele Leute ihr seid. Die Show dauert etwa zwanzig Minuten – falls euer Junggeselle nicht vorher schlapp macht.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht