Lesben-Zimmerservice Prag | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Lesben-Zimmerservice in Prag

( 11 Bewertungen )
4.73 / 5 basierend auf 11 Bewertungen

Lesben-Zimmerservice in Prag

Was ist inklusive?
  • 20 min. Lesbenshow
  • Pissup-Guide
Night Life
Sexy Maids
Landing Page

Was darf bei einem Junggesellenabschied nicht fehlen? Genau, ein kleines bisschen Erotik! Und dafür haben wir für euch und euren Junggesellen genau das Richtige: Unseren sexy Lesben-Zimmerservice in Prag! Zwei Stripperinnen verkleiden sich für euch als Zimmermädchen!

Um was geht es?

Irgendjemand muss euer Zimmer ja sauber machen. Und manchmal stellt sich heraus, dass diese Zimmermädchen noch über ganz andere Qualitäten verfügen – und irgendwie ziemlich schmutzig sind… aber natürlich sehr, sehr gründlich bei dem, was sie (für euch) tun! Diese Aktivität wird euch auf jeden Fall in Erinnerung bleiben - als Prank oder als Treat für den Junggesellen, das entscheidet ihr!

Wie läuft es ab?

Was gibt es Schöneres, als von zwei sexy Damen geweckt zu werden, die sich als Zimmermädchen ausgeben, doch in Wahrheit ganz andere Fähigkeiten an den Tag legen? Ihr könnt ihre sexy Outfits bewundern, während sie sich auf die Show vorbereiten. Und dann geht's los: Die beiden werden sich in eurem Hotelzimmer breitmachen und euch eine heiße Lesbenshow bieten, die ihr nie in eurem Leben vergessen werdet. Im Mittelpunkt der Show steht einer von euch – im Normalfall natürlich euer Junggeselle.

Wo, wer, wie lange?

Das Ganze steigt in eurem Hotel – und vorzugsweise natürlich im Zimmer eures Junggesellen. Es ist dabei egal, wie viele Leute ihr seid. Die Show dauert etwa zwanzig Minuten – falls euer Junggeselle nicht vorher schlapp macht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es gibt ein paar Regeln, die ihr beachten müsst. Während der Show dürft ihr die Stripperinnen nicht anfassen, es sei denn, ihr habt dies vorab so gebucht und die Mädchen haben die Regeln festgelegt. Ihr könnt Fotos machen, aber manchmal bitten die Stripperinnen darum, dass ihr ihre Gesichter nicht auf den Bildern zeigt - das solltet ihr respektieren.

Außerdem müsst ihr beachten, dass diese Aktivität nur für Personen ab 18 Jahren geeignet ist. Bitte verwechselt diese Show nicht mit anderen Aktivitäten - es handelt sich hierbei einfach um eine unterhaltsame Strip-Show mit professionellen Tänzerinnen.

Also, worauf wartet ihr noch? Bucht jetzt diese aufregende Lesben-Stripshow in Prag und genießt einen Tag voller Spaß in Prag! Unser Team steht euch bei Fragen zur Buchung gerne zur Verfügung. Wenn ihr noch nicht wisst, wie der Tag weitergehen soll: Wie wäre es mit einem Rambo-Schießfest, bei dem ihr auch mit einer echten AK-47 schießt?

Lesben-Zimmerservice in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 4.73/5 basierend auf 11+ Bewertungen.

Ihr wollt eurem Junggesellen nochmal was richtig Gutes gönnen an seinem letzten Wochenende in Freiheit? Dann bucht den Lesben-Zimmerservice in Prag!

Unsere neuesten Bewertungen

07. June 2023

Nette Darstellerinnen

18. June 2023
01. May 2023
17. October 2022
22. September 2022
03. August 2022
01. August 2022
11. July 2022
27. June 2022
15. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht