Meet & Greet

Meet & Greet in Prag

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Meet & Greet in Prag

Was ist inklusive?
  • Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Pissup-Guide
Daytime
Night Life

Um was geht’s?

Darum, dass euer Junggesellenabschied relaxt beginnt und ihr euch nicht gleich am Anfang verlauft.

Wie läuft es ab?

Euer Guide erwartet euch bereits bei eurer Ankunft am Bahnhof, Busbahnhof oder Flughafen. Mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln geht es dann ganz entspannt durch die Stadt direkt zu eurer Unterkunft (Tickets für die Fahrt mit den Öffis inklusive). Auf dem Weg dorthin gibt euch unser Guide schon einmal ein paar Tipps, was ihr in Prag so alles erleben könnt.

Wo, wer, wie lange?

Wir holen euch dort ab, wo ihr ankommt, und bringen euch dahin, wo ihr euer Quartier aufschlagen wollt. Im Normalfall braucht ihr allerhöchstens eine Stunde bis in euer Hotel.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Solltet ihr in einem Appartment untergekommen sein und noch irgendwo die Schlüssel abholen müssen, dann ist der kleine Umweg natürlich im Preis inbegriffen.

Prag hat für euren JGA jede Menge zu bieten. Wollt ihr eurem Bräutigam eine Freude bereiten? Dann bucht euch vorab zum Beispiel eine Hummer-Limousine oder eine Stripperin, die direkt zu euch in die Unterkunft kommt.

Meet & Greet in Prag

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Das Prag-Guide-Special: Euer persönlicher Pissup Guide!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

27. August 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht