100 % COVID Rückerstattungsoption >

Sliwowitz Tour mit Dinner & Strip in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 55 min. Slivovice Museum Tour
  • 3 Glas Slivovice zum Verkosten pro Person
  • 3 x Canapés pro Person
  • Wallachia kyselice (Sauerkraut Suppe) pro Person
  • Geröstete BBQ-Rippchen pro Person
  • Brot
  • Zwetschgenknödel mit Mohn pro Person
  • 1 Flasche Bier (0,33 l) pro Person
  • 15 Minuten Stripshow
Featured
Spirit Tasting

Um was geht es?

Sliwowitz oder Slivovice! Es gibt verschiedene Schreibweisen und verschiedene Geschmacksrichtungen. Ursprünglich wurde das hochprozentige Getränk aus Pflaumen hergestellt. Mittlerweile gibt es aber auch Varianten aus Kirschen, Aprikosen, Äpfeln oder sogar Nüssen. Findet alles Wissenswerte bei einem Besuch im Sliwowitz Museum heraus und verkostet unterschiedliche Sorten. Danach wartet ein lokales Menü auf euch. Das Highlight gibt es aber im Anschluss in Form einer heißen Stripshow. Die perfekte Kombination für euren Junggesellenabschied in Prag.

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euch mit eurem Guide und fahrt gemeinsam ins Slivovice Museum. Dort bekommt jeder von euch einen Audio-Guide und geht damit auf Tour, bei der ihr alles über die Geschichte und Herstellung des Getränks erfahrt. Einen Teil könnt ihr sogar in 5D und mit VR-Brille erleben. Danach dürft ihr probieren. Insgesamt 3 Gläser gibt es für jeden von euch zum Verkosten und dazu 3 Canapés. Anschließend braucht ihr sicherlich etwas Richtiges auf den Magen. Auch dafür haben wir gesorgt. Setzt euch an den Tisch und genießt ein lokales Essen. Ihr startet mit einer regionalen Sauerkraut Suppe. Als Hauptgang gibt es geröstete BBQ-Rippchen und als Nachtisch typisch tschechische Zwetschgenknödel mit Mohn. Auch eine Flasche Bier (0,3L) pro Person ist inklusive. Doch das war noch nicht alles. Im Anschluss bekommt ihr Besuch von einer sexy Dame, die für euch eine heiße Stripshow performen wird.

Wo, wer, wie lange?

Das Museum befindet sich im Herzen von Prag. Euer Guide begleitet euch dorthin. Die selbstgeführte Tour mit Audio-Guide dauert etwa 55 Minuten und die Stripshow 15 Minuten. Für alles zusammen könnt ihr etwa knapp 2,5 Stunden einplanen. Bei der Sliwowitz Tour mit Dinner & Strip solltet ihr eine Gruppe zwischen 5 und 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr bei eurem JGA in Prag noch weitere lokale Getränke kennenlernen? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Absinth-Tasting? Oder lernt die tschechischen Biere bei einem Besäufnis in der Brauerei kennen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht