Traditionelles Dinner in Prag

Traditionelles Dinner in Prag

Was ist inklusive?

  • leckeres traditionelles tschechisches Essen
  • Bier-Flat (2 Stunden)
  • ein Glas tschechischer Schnaps
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Um was geht es?

Darum, dass ein zufriedener Magen die Grundlage für eine wilde Partynacht ist. Und wir werden eure Mägen definitiv zufrieden stellen!

Wie läuft es ab?

Tschechien ist bekannt für sein vorzügliches Essen. Und weil es so richtig schön deftig ist, stellt es vor allem die Männerwelt zufrieden. Klingt doch gut, oder? Wir reservieren für euch deshalb einen Tisch in einem traditionellen Prager Restaurant und servieren euch ein leckeres böhmisches Bieressen: Pro Person gibt es eine Portion Rindergulasch mit Knödeln, je 5 Personen gibt es jeweils 1 große Portion Schnitzel und 1 große Portion tschechische Würstchen. Und natürlich Bier. Letzteres gibt es in unbegrenzter Menge. Ihr könnt also so viel trinken, wie ihr wollt.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich im wunderschönen Prager Stadtzentrum. Unser Guide holte euch vom vereinbartem Treffpunkt ab und bring euch hin. Wir haben euren Tisch für zwei Stunden reserviert. Idealerweise kommt ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Was gehört am Ende zu einem guten Essen noch dazu? Richtig, ein ordentlicher Verdauungsschnaps. Für jeden von euch gibt’s deshalb ein Glas Becherovka obendrauf.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht