100 % COVID Rückerstattungsoption >

Von einem Mädchen verprügeln lassen in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Schiedsrichter
  • Box Ausrüstung für den Junggesellen (Boxhandschuhe, Shorts, Mundschutz, Schienbeinschützer, Kopfschutz)
  • Professionelle Kämpferin
  • Sicherheitseinweisung
Add-Ons & Extras >
Featured
Pranks

Um was geht es?

Euer Junggeselle hat immer eine große Klappe? Dann kann er sich bei eurem Junggesellenabschied in Prag beweisen. Schickt ihn in den Ring. Dort wartet eine professionelle tschechische Kickboxerin auf ihn, um ihm eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und es geht per privaten Transport zur Location. Dort angekommen, wird euer Bräutigam mit allem Equipment für den Kampf ausgestattet. Er bekommt Boxhandschuhe, Shorts, einen Mundschutz, Schienbeinschützer und einen Kopfschutz. Dann darf er den Ring betreten, wo die Kämpferin bereits auf ihn wartet. Ihr dürft nun zusehen, wie er sich von einem Mädchen verprügeln lässt. Je nach seiner Verfassung, dauert der Kampf länger oder kürzer. Nach maximal 30 Minuten ist dann aber Schluss. Wie wird er sich wohl schlagen?

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Kämpferin weiß, was sie tut. Im schlimmsten Fall wird euer Junggeselle ein paar blaue Flecken davon tragen. Er sollte allerdings keine Verletzungen, Herzprobleme, usw. haben und sich insgesamt in einer guten körperlichen Verfassung befinden. Das bedeutet auch, dass er nicht stark betrunken sein sollte. Ein bis zwei Bier vorher darf er sich gegen die Angst allerdings gerne antrinken. Um ihn für seinen Mut zu belohnen, spendiert ihm doch im Anschluss eine Fahrt im Partyboot oder nehmt ihn mit auf eine Stripclub-Tour.

Add-Ons & Extras

BBQ on fire
unlimited drinks (AP)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht