100 % COVID Rückerstattungsoption >

Vorglühen auf der Terrasse in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Tischreservierung
  • 8 x Shot pro Person
  • 2 Std. Unbegrenzt Bier
Featured
Night Life
Daytime
Bar Crawls

Um was geht es?

Bevor ihr an eurem Junggesellenabschied in Prag das Nachtleben der Stadt unsicher macht, wollt ihr erst einmal ordentlich vorglühen? Dann haben wir die perfekte Location für euch: Auf einer einzigartigen Rooftop Terrasse könnt ihr euch mit Bier und Shots in die richtige Stimmung bringen. Dort findet ihr das perfekte Ambiente für eure Pre-Party. Anschließend seid ihr bereit, euch in die Clubs und Bars der Stadt zu stürzen.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch in eurer Unterkunft oder einem anderen mit euch vereinbarten Ort und begleitet euch zur Terrasse. Dort wartet bereit ein Tisch auf euch. Also macht es euch bequem und lasst euch ein Bier nach dem anderen servieren. Dabei braucht ihr euch keine Gedanken um die Rechnung zu machen, denn das Bier ist inklusive und das ohne Limit! Also gebt ordentlich Gas. Dazu bekommt jeder von euch noch 8 Shots! Danach dürfte dann auch wirklich keiner von euch mehr nüchtern sein und der perfekte Start ins Nachtleben ist für euren JGA garantiert!

Wo, wer, wie lange?

Die Location befindet sich etwa 3 km von der Prager Altstadt entfernt, auf der linken Moldauseite. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht ihr etwa 20 Minuten dorthin. Verlaufen oder verfahren könnt ihr euch aber nicht, denn euer Guide ist ja an eurer Seite. Euer Tisch ist 2 Stunden lang für euch reserviert. In dieser Zeit könnt ihr dann so viel Bier trinken, wie ihr schafft. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von maximal 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach dem Vorglühen ist es an der Zeit für die richtige Party! Auch da müsst ihr euch nicht um die Organisation kümmern. Damit es mit genauso viel Bier weiter geht, könnt ihr euch im Anschluss unseren Pub Crawl mit Bier-Flatrate buchen. Oder soll es gleich in einen Nachtclub gehen? Dann organisieren wir euch zum Beispiel eine VIP-Nacht im Duplex mit VIP-Eintritt, Tischreservierung und Getränkeguthaben.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht