100 % COVID Rückerstattungsoption >

VR-Völkerball in Prag

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 1 Std. Spielzeit
  • Virtual Reality-Erlebnis
  • Bier oder Wasser pro Person
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Virtual Reality

Worum geht es?

Wir bringen das klassische Völkerball Spiel in die Neuzeit! Setzt euch eine VR-Brille auf uns spielt gegeneinander auf dem virtuellen Spielfeld. Dabei könnt ihr aus verschiedenen Spiel-Varianten wählen. Die perfekte Aktivität für tagsüber an eurem Junggesellenabschied in Prag.

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und fährt mit euch zur Location in der Innenstadt. Während der gesamten Aktivität steht er euch zur Seite und fährt mit euch anschließend auch wieder zurück. Vor Ort bekommt ihr zunächst eine professionelle Einweisung und eure VR-Ausrüstung, die aus einer Brille und einem Handy besteht. Nachdem ihr die Regeln verstanden habt, könnt ihr loslegen. Wählt aus den verschiedenen Varianten eure Lieblings-Option aus und treten gegeneinander an. Eine Stunde lang habt ihr dafür Zeit. Für diese Aktivität solltet ihr zwischen 6 und 15 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zieht euch am besten sportliche Klamotten an, damit ihr euch beim Spielen wohl fühlt. Ihr solltet außerdem nicht betrunken zu dieser Aktivität erscheinen. Dafür habt ihr danach noch ausreichend Zeit, zum Beispiel bei einem privaten Pub Crawl mit Besuch eines Nachtclubs. Oder wie wäre es mit einem Besäufnis in der Brauerei? Wir haben auf jeden Fall das Richtige für euch in unserem Pissup-Programm!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht