Nachtleben-Tour Riga | Die ultimative Partynacht

Nachtleben-Tour in Riga

( 3 Bewertungen )
4.33 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Nachtleben-Tour in Riga

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Nachtclub
  • Eintritt für Strip-Club
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
Featured
Night Life
Ultimate Stag Night
Landing Page

Das heilige Dreigespann für den perfekten Junggesellenabschied: Bier, Frauen und Musik! Wir bieten euch alle drei in einer aufregenden Abendaktivität. Zunächst nehmen wir euch auf eine kleine Kneipentour mit, dann führen wir euch in einen Stripclub und schließlich geht's ab in die Disko.

Um was geht’s?

Um den ultimativen Partyabend für euren JGA in Riga.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise von eurer Unterkunft oder einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab. Von dort aus spaziert ihr gemeinsam in die Rigaer Altstadt. Hier zeigt euch unser Guide die angesagtesten Bars und Kneipen, in denen ihr natürlich überall mindesten ein Getränk zu euch nehmen könnt. Da wird schon hart an der 1,5 Promille Grenze gekratzt.

Hinterher geht es in einen erstklassigen Stripclub. Den Eintritt haben wir schon für euch klar gemacht. Hier genießt ihr den Anblick einiger der schärfsten Babes in der lettischen Hauptstadt.

Zum Schluss zieht ihr weiter in einen coolen Rigaer Nachtclub, in dem ihr zu guter Musik so richtig abzappeln könnt. Ihr entscheidet, wie lange ihr Party machen wollt und könnt, wenn ihr genug Energie dafür habt, sogar bis zum Morgengrauen durchtanzen.

Wo, wer, wie lange?

Wir bieten euch nur das feinste vom Nachtleben in Riga! Die meisten Locations liegen nahe beieinander und sind im Stadtzentrum verteilt. Alles dürfte für euch leicht zu Fuß oder zur Not mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor so einer erschöpfenden Partynacht sollte man seine Energiereserven noch mal so richtig hochpowern, zum Beispiel durch ein umfangreiches 3-Gänge-Menü. Dabei könnt ihr euch nicht nur sattessen, sondern euch auch schon mal an dem nackten Fleisch einer sexy Stripperin sattsehen. Die gehört nämlich auch zum Menü.

Weitere Optionen

Nachtclub-Eintritt

Nachtclub-Eintritt

  • Eintritt für Nachtclub
  • Pissup-Guide
Private Kneipentour

Private Kneipentour

  • 4 Std. Geführte Kneipentour
VIP Tisch & Drinks im Friends Club

VIP Tisch & Drinks im Friends Club

  • Tischreservierung
  • 1 Flasche Hochprozentiges
  • 8 x Softdrinks
  • Pissup-Guide

Nachtleben-Tour in Riga

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Wir nehmen euch mit auf eine Kneipentour durch Riga, in einen Stripclub und schließlich geht's ab in die Disco - Die ultimative Pissup-Partynacht in Riga!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

15. November 2023
20. June 2023
21. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht