Bier-Bike in Riga
< Menu ×

Bier-Bike in Riga

Was ist inklusive?

  • eine Stunde auf dem Bier-Bike
  • 1 Liter Bier pro Person

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden - also Riga von seinen schönsten Seiten kennen zu lernen und dabei gemütlich ein Bierchen zu zischen. Geht nicht? Geht doch!

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt ein coooles Bier-Bike unter den Hintern gespannt. Alles, was ihr tun müsst, ist ein bisschen zu treten. Ansonsten könnt ihr durch die Stadt rollen und sehen, wie die Welt an euch vorbeizieht. Nebenbei trinkt ihr gemütlich euer Bier, von dem für jeden von euch ein Liter bereitsteht. Um Sonnenbrand und Co. müsst ihr euch übrigens keinen Kopf machen: Das Bierbike ist mit einem Dach geschützt.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour beginnt im Zentrum und dauert eine Stunde. Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Stadtrundfahrt klingt gut, aber irgendwie wollt ihr nicht strampeln? Dann hätten wir auch noch eine Tour auf Segways für euch im Angebot - allerdings leider ohne Bier.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939