Hummerlimousine in Riga

Hummerlimousine in Riga

Was ist inklusive?

  • Guide
  • 1 Stunde Hummerlimousine
  • 1 Flasche Sekt pro drei Teilnehmern
  • Gepäckwagen, falls benötigt
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Darum, herauszufinden, was hinter den schwarz getönten Scheiben einer Limousine passiert. Wir würden es euch an dieser Stelle zwar gern erzählen, aber wir sind der Auffassung, dass ihr es selbst erleben solltet!

Wie läuft es ab?

Wir holen euch mit dieser gigantischen Hummerlimousine am Flughafen ab und bringen euch zu eurem Hotel. Neidische Blicke und ein pompöser Auftritt sind hiermit garantiert. Damit ihr im Inneren nicht verdurstet, haben wir vorgesorgt: Pro drei Mitfahrern spendieren wir eine Flasche Sekt. Kann ein Junggesellenabschied schöner beginnen? Ähm, ja, kann er. Nämlich, wenn ihr zusätzlich auch noch eine Strpperin hinzubucht, was bei uns problemlos möglich ist.

Wo, wer, wie lange?

Die Limo steht für euch am Flughafen bereit, insgesamt gehört sie eine Stunde lang euch. Bis zu 18 Leute passen rein (solltet ihr eine Stripperin mitnehmen, dann natürlich nur noch 17).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben verschiedene weitere Limo-Typen, um auf eure Gruppengröße reagieren zu können: eine VIP-Limo für bis zu 8 Leute, eine Super-Limo für bis zu 12 und einen Limo-Bus für bis zu 25 Mitfahrer.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht