Rafting Salzburg | Pissup Reisen

Rafting in Salzburg

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Rafting in Salzburg

Was ist inklusive?
  • 240 min. Geführte Tour
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Tagsüber
Wildwasserfahrten

Die Salzach wird direkt durch das Gletscherwasser des Großglockners mit kristallklarem wasser versorgt. Naturliebhaber werden diese Aktivität lieben.

Um was geht es?

Mit einem speziell dafür entwickelten Boot kämpft ihr euch mit Teamwork und Muskelkraft durch dynamisches Wildwasser.

Wie läuft es ab?

Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste steigt ihr in kleinen Gruppen in die Boote und paddelt gekonnt durch Felsformationen und Stromschnellen.

Wo, wer, wie lange?

In ca. 30 Minuten erreicht ihr von der Salzburger Innenstadt (mit dem Auto) das Base camp, von wo aus euch ein Shuttle weiter zur Salzach bringt. Mit den Öffentlichen kann die Anfahrt etwas schwieriger sein, sagt uns bescheid wenn ihr nicht auf Vier Rädern unterwegs seid, wir helfen euch gerne bei der Organisation der Anfahrt. Insgesamt seid ihr bei dieser Aktivität um die 3 Stunden unterwegs.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vergesst eure Badehose und Handtuch nicht. Es handelt sich um ein nasses Abenteuer!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Rafting in Salzburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Bei dem Action geladenen Abenteuer auf dem Wasser bleibt ihr garantiert nicht trocken!

29. May 2022
von Müller A.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht