100 % COVID Rückerstattungsoption >

Rafting in Salzburg

5/5 ( 5 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 240 min. Geführte Tour
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Rafting
Landing Page

Die Salzach wird direkt durch das Gletscherwasser des Großglockners mit kristallklarem wasser versorgt. Naturliebhaber werden diese Aktivität lieben.

Um was geht es?

Mit einem speziell dafür entwickelten Boot kämpft ihr euch mit Teamwork und Muskelkraft durch dynamisches Wildwasser.

Wie läuft es ab?

Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste steigt ihr in kleinen Gruppen in die Boote und paddelt gekonnt durch Felsformationen und Stromschnellen.

Wo, wer, wie lange?

In ca. 30 Minuten erreicht ihr von der Salzburger Innenstadt (mit dem Auto) das Base camp, von wo aus euch ein Shuttle weiter zur Salzach bringt. Mit den Öffentlichen kann die Anfahrt etwas schwieriger sein, sagt uns bescheid wenn ihr nicht auf Vier Rädern unterwegs seid, wir helfen euch gerne bei der Organisation der Anfahrt. Insgesamt seid ihr bei dieser Aktivität um die 4 Stunden unterwegs, die reine Flusszeit beträgt etwa 1 - 1,5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vergesst eure Badehose und Handtuch nicht. Es handelt sich um ein nasses Abenteuer!

Wollt ihr noch mehr Outdoor-Spaß bei eurem Junggesellenabschied in Salzburg erleben? Dann begebt euch auf ein Canyoning-Abenteuer oder eine Höhlenwanderung.

Rafting in Salzburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Bei dem Action geladenen Abenteuer auf dem Wasser bleibt ihr garantiert nicht trocken!

Unsere neuesten Bewertungen

20. May 2023

Rafting war für uns alle mega viel Spaß. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen der nach Action sucht. Die Guides war super cool und haben uns kostenlos über 50 coole Bilder überlassen.

31. August 2022

Super Mischung aus Action und Anstrengung! Und man ist danach noch fit genug zum Feiern!

29. August 2022

In einem Wort: Hammer!!! Das muss man mal gemacht haben.

31. August 2023
29. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht