Spareribs-Essen

Spareribs-Essen in Salzburg

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Spareribs-Essen in Salzburg

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Rippchen pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • 2 x Beilage(n) pro Person
Meals

Wer bei aufregenden Aktivitäten ordentlich Kalorien verbrennt, muss sich auch darum kümmern seine Energiereserven wieder aufzutanken.

Um was geht’s?

Um ein üppiges Essen, bei dem alle eure Fleischgelüste erfüllt werden.

Wie läuft es ab?

Wem laufen bei dem Gedanken an einen üppig beladenen Teller Spareribs nicht das Wasser im Mund zusammen? Wir nehmen euch mit in einen altehrwürdigen Salzburger Bierkeller, der für seine herausragende deftige Küche bekannt ist. Ein Tisch wird in eurem Namen reserviert und wenn ihr kommt, steht die Bestellung bereits fest: Denn hier gibt es die wohl besten Rippchen der Stadt. Wir laden euch einen ganzen Teller voll damit. Dazu gibt es natürlich ein paar Beilagen sowie ein großes (0,5 Liter-)Bier. Moizeit!

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich im Stadtzentrum in der Nähe des Schloss Mirabell und kann leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreicht werden. Diese Aktivität ist sowohl für kleine als auch große Gruppen geeignet. Ihr solltet ungefähr 2 Stunden einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Spareribs habt ihr eher Hunger auf einen traditionellen Zwiebelrostbraten? Auch das können wir für euch in Salzburg organisieren.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Spareribs-Essen in Salzburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Wer bei aufregenden Aktivitäten ordentlich Kalorien verbrennt, muss sich auch darum kümmern seine Energiereserven wieder aufzutanken. Am besten geht das bei einem üppigen Teller Spareribs. Da

04. September 2022
von Marko P.
29. May 2022
von Müller A.
13. April 2022
von Anton W.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht